Die 3 Erfolgsfaktoren

Von Published On: 28. Februar 2021Kategorien: Event, Marketing, Vertrauen

Die 3 essenziellen Faktoren für deinen Erfolg

Für uns haben sich im Laufe der vielen Beratungen, in denen wir unsere Kunden bereits begleiten durften, 3 Erfolgsfaktoren herausgebildet, die für ein Früchte tragendes Unternehmen essenziell sind.

Marketing hat sich verändert. Es muss neu gedacht werden.

Das Interessante ist, dass sich die Erfolgsfaktoren komplett verschoben haben. Früher sollten vor allem viele Vorteile und Kundennutzen aufgezählt werden. Und ein USP musste auch unbedingt her. Das reicht heute nicht mehr. Das neue Marketing wird leiser, persönlicher und herzlicher. Wir haben ein Überangebot und da gilt es anders die Aufmerksamkeit zu gewinnen und Menschen von sich zu begeistern. Es braucht unter anderem folgende Zutaten:

Es ist wichtig immer alle drei Erfolgsfaktoren im Blick zu haben. Denn was bringen uns Reichweite und eine tolle Community, wenn wir nichts haben, womit wir diese bedienen können. Oder was hilft uns eine große Angebotspalette, wenn niemand bei uns kauft, da die Kunden sich irgendwie nicht verstanden und abgeholt fühlen. Oftmals sind es Kleinigkeiten die fehlen, die jedoch eine große Auswirkung in Form von ausbleibendem Erfolg haben.

Gerne beraten wir auch dich ganz unverbindlich und kostenfrei in einem Strategiegespräch

Neueste Beiträge

Archive

Newsletter