Level-Up Your Business

Einzelcoaching für dein Business

mit Susanne Büttner

Levelup Your Business

Turbodünger für dein Business

Einzelcoaching mit Businessmentorin Susanne Büttner

Bring dein Business auf das nächste Level

Für Gründer/innen und Soloselbständige

Wenn du gerade auf der Stelle trittst und gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht erkennst, ist es oft hilfreich sich einen professionellen Blick von außen zu holen. 

In unseren Gründercaochings finden wir ganz individuelle Lösungen für dein Anliegen. Egal wo du gerade stehst und nicht weiter kommst. Gemeinsam finden wir Kanäle die wirklich zu dir passen oder die richtigen Worte, wie du deine Kunden auch erreichen kannst, damit deine Botschaft auch ankommt. Dein Geschäft soll Früchte tragen, doch du weißt gerade nicht weiter, wo du noch ansetzen könntest?

Gemeinsam finden wir einen Weg und legen die nächsten Steps fest. So hast du wieder Motivation und Inspiration für Marketing und Kundengewinnung.

Gemeinsam statt einsam

Wie schön wäre es einen Sparringspartner an der Seite zu haben, der mit dir mitdenkt, sich mit dir freut und gemeinsam an deinem Erfolg arbeitet.

Gemeinsam schneller wachsen. Levelup Your Business

Susanne Büttner

Ernten statt grübeln

Fruchtendes Marketing für blühende Geschäfte

Mindset

Du lernst dich auf Erfolg zu programmieren.

Finanzen

Du erarbeitest einen Finanzplan und hast eine Tabelle, um deine Einnahmen und Ausgaben jederzeit im Blick zu haben.

Preis

Du hast einen guten Preis für deine Produkte festgelegt, hinter dem du voll und ganz stehst.

Branding

Du hast ein Corporate Design erstellt und bist in der Lage selbst einfache Layouts in Canva zu erstellen.

Ziele

Du hast konkrete Ziele definiert und erstellst ein Visionboard.

Fokus

Du hältst den Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge, damit du dich weniger verzettelst.

Sichtbarkeit

Du hat Kanäle gefunden, die dir Freude bereiten und auf denen du deine Zielgruppe finden kannst.

Honeypot

Du hast ein Geschenk (Freebie) für deine Webseitenbesucher erstellt.

Texte

Du lernst Texte zu schreiben, die potenzielle Kunden anziehen.

Traumkunden

Du weißt wer deine Traumkunden sind und wie du sie erreichen kannst und anziehst.

Sog

Du hast gelernt, wie du Sog erzielst, damit dich Kunden finden und bei dir kaufen wollen.

Verkaufen

Du bekommst einen Gesprächsleitfaden, der dich sicher im Verkaufsgespräch auftreten lässt. So verkaufst du mehr und setzt höhere Preis durch.

Premium Produkte

Du erstellst ein Premium Produkt, welches am Markt gefragt ist und Absatz findet.

Positionierung

Du hast eine Positionierung erarbeitet, die wirklich zu dir passt.

Baue dir ein Business, dass dich frei macht! Jetzt!

Susanne Büttner

Susanne Büttner

Ich bin Susanne Büttner und beschäftige mich mit großer Leidenschaft seit über 20 Jahren mit dem Thema Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und Finanzen.

In unserer Unternehmensberatung unterstützen wir Gründer/innen, Jungunternehmer/innen sowie Soloselbständige beim Wachstum und Unternehmensaufbau. Als Gründercoach, Business Mentorin und zertifizierte BAFA-Beraterin habe ich Hunderte von Kunden in ihrem Unternehmen begleiten dürfen. Es ist mir eine Freude zu beobachten, wenn die Menschen und die Firmen wachsen und aufblühen.

Ich bin überzeugt: „Jeder, der ein hochwertiges, gutes Angebot liefert, hat es verdient damit erfolgreich zu sein.“ Mein Leben hatte viele Höhen und aber auch Tiefen. Deshalb bin ich heute sehr dankbar, kann aber auch nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn es mal nicht so rund läuft. Ich weiß, wie es ist, wenn Existenzangst einen um den Schlaf bringt. Genau deshalb möchte ich dir helfen, dass du mit deinem Business vorankommst.

Ansonsten liebe ich Kirschen, Bienen, leckeren Cappuccino, Italien, gute Gespräche mit wertvollen Menschen, Hörbücher und Slow Food. Ich mag keine Oberflächlichkeit, Respektlosigkeit und ich hasse Rosenkohl.

Das Strategiegespräch war schon der Hammer. Die hauen echt alles raus. Ich konnte sofort die ersten Maßnahmen umsetzen. Danke für die vielen Impulse.

Mona Wiezoreck, Coach für junge Führungskräfte

Absolut präzise analysiert sie und dreht an den richtigen Schrauben! Dafür bin ich nach wie vor sehr dankbar!

Torsten Schröder, Moderator und Trainer

Susanne ist eine Expertin, die weiß wovon sie spricht. Bereits beim ersten Telefonat konnte sie mir wertvolle Impulse liefern, die meine Marke meilenweit nach vorne katapultieren werden. Ein unglaubliches Know How mit einer tollen Persönlichkeit gekoppelt! Sie ist ein Hauptgewinn für jeden Unternehmer.

Mara Bleckmann, Online Marketing Expertin

Sympathischer und kompetenter Sparringspartner mit Geschmack und Stil. Ein Gespräch auf Augenhöhe auf sehr hohem Niveau.

Erich Meidert, Wasserexperte

Wer schnell eine Fülle an Ideen und Strategien für die eigene Sichtbarkeit und den eigenen Unternehmenserfolg braucht – der ist bei trust marketing goldrichtig.

Christine Angermayer, Ghostwriterin und Schreibcoach