DAS BUCH
  • Du erfährst, wie du keine Kunden suchen musst, sondern gefunden wirst.

  • Du erkennst, wie du Marketing machen kannst, ohne in Stress zu geraten.

  • Du lernst, wie du nicht mehr auf ständige Neukundenakquise angewiesen bist.

  • Du bekommst Impulse, wie du deine Einnahmen steigern kannst, ohne ständig als Marktschreier durch die Gegend zu laufen.

AUSGEBUCHT OHNE RAMPENSAU-GEN

NATÜRLICH ERFOLGREICH

Du bist du es leid, dich in den lauten und überfüllten Räumen des traditionellen Marketings zu verlieren? Möchtest du deine persönliche Marke aufbauen und deine Einnahmen steigern, ohne dich dabei zu verbiegen oder deinen Prinzipien untreu zu werden? Dann ist „Leises Marketing – Ausgebucht ohne Rampensau-Gen“ genau das Richtige für dich!

Blick ins Buch

Das Buch „Leises Marketing“ ist für leise, ruhige, introvertierte Personal Brands, Soloselbstständige, Kleinunternehmer, Coaches, Experten aus der Gesundheitsbranche, die mit der lauten, klassischen Marketingwelt nicht klar kommen und nach Alternativen suchen.

In diesem wegweisenden Buch, das in 7 Kapiteln präsentiert wird, zeige ich dir, wie du deine Marketingstrategie so gestalten kannst, dass sie zu deiner Persönlichkeit und deinen Vorlieben passt. Es gibt eine leise und effektive Alternative, deine Personal Brand aufzubauen und deine Einnahmen zu steigern.

Die leichte Welt des Marketing

Ja, man scheint im Wettbewerb völlig unterzugehen. Es fühlt sich an, als müssten wir am Anfang tausend Dinge tun, um überhaupt einen Schritt vorwärts zu kommen. Doch was wirklich fehlt, ist Klarheit. Wenn Klarheit fehlt, wird Marketing und Kundengewinnung zum regelrechten Eiertanz, und am Ende bleibt der Umsatz aus.

Dieses Buch gibt dir Struktur, nimmt den Druck raus und zeigt dir, wie du deinen eigenen Weg finden kannst – einen Weg, der für dich richtig ist. In einer Welt, die ständig hektischer wird, ist es wichtiger denn je, weniger zu machen, aber dafür effektiver zu sein. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie das geht!

Die Inhalte

Das Marketing-Buch für ruhige Unternehmer.

Anleitung

Wie du deine Einzigartigkeit entdeckst und mit magnetischer Anziehungskraft genau die Kunden anzuziehen, die du dir wünschst.

Effizienz

Entdecke, wie du dich weniger verzettelst und fokussiert bleibst, indem du mit weniger Aufwand maximale Ergebnisse erzielst.

Reichweite

Erfahre, wie du deine Sichtbarkeit erhöhst, ohne deine Authentizität zu verlieren und dabei maximalen Einfluss erzielst.

Mehr Umsatz

Lerne, wie du verschiedene Einnahmequellen erschließt, um deinen Kontostand zu steigern und deine Honorare erfolgreich durchsetzt.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du hast echt was drauf, hast Jahre lang in dein Wissen investiert, aber irgendwie scheint das keiner zu erkennen.

  • Du wünscht dir mehr Kunden, weisst aber nicht, wie du diese erreichen kannst, damit sie bei dir buchen.

  • Dir fehlt ein Plan und eine Strategie im Marketing. Du machst und tust zwar viel, aber das Ganze funktioniert leider nicht.

  • Marketing stresst und frustriert dich, weil es Zeit kostet und auch leider keine Ergebnisse bringt.

  • Du bist verzweifelt und weisst, nicht wo du noch ansetzen sollst. Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und verzettelst sich leicht.

Schluss mit verbiegen!

Im Buch „Leises Marketing“ werden dir alternative Ansätze präsentiert, die dir helfen, deine Ziele zu erreichen, ohne dich dabei zu überfordern oder zu verbiegen. Entdecke, wie du deine Einzigartigkeit authentisch präsentieren und dabei erfolgreich sein kannst.

Dieses Buch ist der Schlüssel, um deine Marketingstrategie zu optimieren und ein erfülltes, erfolgreiches Business aufzubauen.

Die Autorin

Ich bin Susanne Büttner und beschäftige mich mit großer Leidenschaft seit über 25 Jahren mit dem Thema Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und Finanzen. In unserer Unternehmensberatung – trustmarketing GmbH – unterstützen wir Gründer und Kleinunternehmer beim Wachstum und Unternehmensaufbau. Als Gründercoach, Business Mentorin und zertifizierte BAFA-Beraterin habe ich Hunderte von Kunden in ihrem Unternehmen begleiten dürfen. Es ist mir eine Freude zu beobachten, wenn die Menschen und die Firmen wachsen und aufblühen.

Ich bin überzeugt: „Jeder, der ein hochwertiges, gutes Angebot liefert, hat es verdient damit erfolgreich zu sein.“ Mein Leben hatte viele Höhen und aber auch Tiefen. Deshalb bin ich heute sehr dankbar, kann aber auch nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn es mal nicht so rund läuft. Ich weiss, wie es ist, wenn Existenzangst einen um den Schlaf bringt. Genau deshalb möchte ich dir helfen, dass du mit deinem Business vorankommst.

Ansonsten liebe ich Kirschen, Bienen, leckeren Cappuccino, Italien, gute Gespräche mit wertvollen Menschen, Hörbücher und Slow Food. Ich mag keine Oberflächlichkeit, Respektlosigkeit und ich hasse Rosenkohl.

Das Buch Leises Marketing

BESTELLEN