So erstellst du ein unwiderstehliches Angebot

Von Published On: 26. Februar 2021Kategorien: Event, Marketing, Vertrauen

Schnüre Produkt-Pakete für deine Kunden

Wie du bereits in unserem Artikel 3 Erfolgsfaktoren lesen konntest, sind für uns drei Faktoren unabdingbar für echten, langfristigen Unternehmenserfolg. Neben der Leidenschaft für dein Herzensbusiness und dem Vertrauen in dich, dein Business und deine Kunden, gehört für uns ein unwiderstehliches Angebot definitiv mit dazu.

Denn ohne Produkte ist dein Unternehmen wertlos. Wenn du Einzelunternehmer bist, bist DU das Produkt. Du solltest, das was du anbietest glasklar kommunizieren und auf den Punkt bringen können.  Und zwar am besten in einem runden Gesamtpaket. Unser Tipp: kreiere ein unwiderstehliches Angebot. Aber was macht dein Angebot so unwiderstehlich und attraktiv für deine Zielgruppe, dass diese einfach zugreifen müssen? Und vor allem, dass deine Wunschkunden gerne bei dir kaufen?

Power-Produkt, die begeistern

Hat es mit Qualität zu tun oder mit dem Preis? Nein, vor allen Dingen sollte dein Angebot eine Lösung für das Problem deiner Kunden sein und Resultate liefern. Deshalb solltest du die Bedürfnisse deiner Zielgruppe kennen und in den Vordergrund stellen, wenn es darum geht ein Angebot zu konzipieren. Wer ein Problem löst, schafft einen Mehrwert. Sei es in Form von Arbeitserleichterung, Zeiteinsparung, Prozessoptimierung, verbessertem Wohlbefinden etc. Dein Angebot sollte im Optimalfall also etwas im Leben deiner Mitmenschen, im Leben deiner Kunden verändern oder verbessern. Hierbei solltest du den Begriff Angebot nicht mit deinem Produkt oder deiner Dienstleistung gleichsetzen. Denn nur weil sich dein Angebot aktuell nicht so verkauft wie du es dir wünscht, heißt es nicht, dass deine Produkte oder Dienstleistungen schlecht bzw. nicht gefragt sind.

Wie du dein unwiderstehliches Angebot findest

  1. Dein Angebot soll zu dir passen, du musst dich wohl damit fühlen. Daher ist es wichtig, dass du dir überlegst, worin dein Potenzial liegt. Worin bist du besonders gut? Was geht dir leicht von der Hand? Bei welchen Tätigkeiten fühlst du dich wohl?
  2. Überlege welche Herausforderungen deine Kunden und Kundinnen haben und erstelle ein Rundum-Sorglos Lösungspaket für sie. Was brauchen sie, um eine echte Veränderung in ihrem Leben zu erfahren? Was ist für eine wahre Transformation nötig?
  3. Prüfe, ob es Nachfrage für dieses Angebot gibt. Sind viele Menschen bereit für deine Lösung auch Geld zu bezahlen?

Kunden kaufen Dich

Wenn du dich wirklich intensiv und ernsthaft mit diesen Fragen beschäftigst, wirst du eine Möglichkeit finden wie du mit deinem Potenzial deiner Zielgruppe helfen kannst ihr Problem zu lösen. Das ist die eine Sache. Doch jetzt geht es weiter. Die Menschen kaufen nicht nur die Lösung. Sie kaufen auch DICH. Weil DU Ihnen sympathisch bist, weil DEINE Worte berühren, weil IHR euch ähnlich seit. Das bedeutet, es geht auch darum zu zeigen wie du tickst und denkst.

Gar nicht so schwer, oder?

Wir wünschen dir viel Erfolg beim Erstellen und Verkaufen.

Das Online-Programm

Nun steht dir nichts mehr im Wege dein unwiderstehliches Angebot zu kreieren. Ein Angebot, das zu dir passt und deiner Zielgruppe wirklich weiterhilft. Gerne kannst du auch in unserem 4 Tage Begleitprogramm „Power Product“ vorbeischauen. Hier zeigen wir dir, wie du dein unwiderstehliches Angebot erstellst.

Kreiere für den passenden Menschen das richtige Angebot zu einem fairen Preis.

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