Geht es Dir auch ab und an so, dass Du blitzschnell Resultate erwartest? Es kann doch nicht so lange dauern, bis sich endlich der große Durchbruch einstellt? Die Wahrheit ist: Erfolg kommt nicht über Nacht. Leider. So ist für Unternehmer und vor allem Unternehmensgründer Geduld gefordert, wenn es um den großen Umsatz geht.

Stelle Dir vor Du pflanzt einen Kirschbaum in die Erde. Kannst Du am nächsten Tag Früchte ernten? Natürlich nicht. Alles braucht seine Zeit. Du musst Dein Bäumchen hegen, pflegen, gießen und schneiden. Das sind die Faktoren, die du beeinflussen kannst. Wie viele Bäume hast Du gesät, um von Deinem Geschäft leben zu können? Wäre es vielleicht klug noch einen zweiten Kirschbaum oder gar einen Apfelbaum zu haben?

Glaube mir: Ich war auf Hunderten von Netzwerkveranstaltung, habe viele Gastbeiträge geschrieben, E-Books verfasst und verschenkt, Vorträge gehalten und jede Menge Angebote verschickt. Es fliegt Dir nichts zu. Du musst etwas dafür tun und durchhalten. Ja, Du brauchst Geduld. Die, die durchhalten, weitermachen, säen und nicht aufgeben, werden langfristig gewinnen. Sei beharrlich und gib nicht auf. Fange an zu handeln!

  1. Werde sichtbar bei Deiner Zielgruppe
  2. Baue Dir eine Reichweite auf
  3. Werde zu einer vertrauenswürdigen Marke
  4. Sorge für mehrere Einkommensströme und Geldquellen
  5. Digitalisiere und automatisiere Dein Business
  6. Arbeite an Deinem Mindset – täglich
  7. Führe ein Erfolgsjournal – täglich
  8. Steigere Dein Selbstvertrauen
  9. Sorge für einen modernen, authentischen Auftritt

 

Wenn Du das Gefühl hast, Du schaffst das nicht alleine, lass uns gerne miteinander sprechen. In meinen Businesscoachings oder Workshops kann ich Dir gerne weiterhelfen.