Marketingcoach & Business Consulting


für blühende Geschäfte

DAMIT IHR BUSINESS AUFBLÜHT

VERTRAUENSWÜRDIGE MARKE

Diese Coaching sorgt dafür, dass Sie Kunden nicht suchen müssen, sondern gefunden werden. Sie wollen sich eine starke Marke aufbauen, die erkennbar, sichtbar und klickbar ist? Eine Marke, die Ihren Expertenstatus unterstreicht und Traumkunden anzieht? Meine 3-stufige Kirschkern-Strategie® hilft Ihnen dabei.

VOLLES AUFTRAGSBUCH

Sie sind am Anfang oder schon eine ganze Weile am Markt und wollen jetzt (noch mal) durchstarten. Sie wünschen sich mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Gewinn und ein volles Auftragsbuch? Gerne zeige ich Ihnen das Trust-Selling®-Konzept, damit Sie Ihre 100.000 Euro Marke knacken und nie mehr um Aufträge bangen müssen.

SOG STATT KALTAKQUISE

Die beste Werbung ist die Mund-zu-Mund-Propaganda. Denn es ist besser, wenn andere Menschen über Sie sagen, wie gut sie sind, als wenn Sie das selbst tun. Gemeinsam kurbeln wir Ihr Empfehlungsgeschäft an. Ich unterstütze Sie, aus Kunden Stammkunden und Empfehler zu machen. Online und Offline.

HURRA, DIE FINANZEN IM GRIFF

Damit am Ende des Monats auch Gewinn übrig bleibt, ist eine kluge Preisgestaltung, realistische Umsatzplanung und professionelle Angebotserstellung und Lösungsverkauf notwenig. Das Business Coaching hilft Ihnen nicht nur den Umsatz, sondern auch den Gewinn zu steigern. Sie werden Ihre Zahlen lieben.

IHR MARKETINGCOACH IN MÜNCHEN

sorgt für blühende Geschäfte

Gemeinsam erarbeiten wir Ihre persönlichen nächsten Schritte in Sachen Marketing und lösen Ihre individuellen Herausforderungen. Ob Kunden finden, Marke aufbauen (Personal Branding), Umsatz steigern, Gewinne erhöhen, Empfehlungen steigern oder Vertrauen aufbauen. Mit dem 7-Phasen-Personal Branding Programm nach der Kirschkern-Strategie erhalten Sie fruchtende, nachhaltige und spritzige Selbstmarketingideen für Ihr Business.

Wachstum durch Businessmentorin

Mit einem Marketingcoach und einer Businessmentorin an der Seite, kommen Sie zu schnelleren Ergebnissen und gesundem Unternehmenswachstum. Denn ein Blick von außen deckt Themen, Märkte, Zielgruppe oder Chancen auf, die man oft selbst nicht mehr erkennt. Gerne gebe ich mein Wissen aus 25 Jahren Marketingerfahrung weiter, verrate Ihnen Tipps und Tricks. Sie sparen jede Menge Zeit und Geld, wenn Sie sich einen Marketingcoach an die Seite holen. Dabei achten wir nicht nur auf ihr Image, sondern auch dafür, dass Sie zum top-bezahlten Experten werden. Egal auf welchem Stand Sie aktuell sind.

Ich biete drei verschiedene Paketpreise an. Sie können wählen, welches davon zu Ihrem Unternehmen und Ihrem Geldbeutel passt. Die Treffen finden in Unterschleißheim bei München, telefonisch oder via Zoom statt.

Ihr Nutzen vom Marketingcoaching

  1. Eine starke, vertrauenswürdige Marke sorgt für Sog und Anziehungskraft, grenzt Sie vom Wettbewerb ab und zieht Ihre Traumkunden an. Sie gewinnen Kunden mit Leichtigkeit und steigern Ihr Honorar.
  2. Sie erwirtschaften mehr Umsatz und Gewinn, durch einen sinnvollen Aufbau von Produktangeboten, Preisen und einem schlüssigen Verkaufsprozess. Sie werden frei, unabhängig und können sich Ihre Kunden aussuchen.
  3. Durch Kundenbegeisterung und den Aufbau von Empfehlungsmarketing sparen Sie Marketingbudget und haben ein volles Auftragsbuch. Ganz ohne Kaltakquise.
  4. Sie haben vollen Überblick über Ihre Finanzen (wie BWA, Steuern, Altersvorsorge, Gewinne, Margen und Forecast). Eine realistische Finanzplanung sorgt für Spaß an den Zahlen und genug Geld auf Ihren Konten. Existenzängste adé.

WAS KOSTET MARKETINGCOACHING & BUSINESS CONSULTING?

Die Pakete “Flourishing” und “Glow & Grow” sind in 3 Raten zahlbar.

Sie wollen sichtbarer werden, eine Marke aufbauen, Ihr Image verbessern, mit Leichtigkeit mehr Kunden gewinnen, Ihren Umsatz steigern oder mehr Empfehlungen bekommen? Egal, welches Thema Sie gerade bewegt, eine Marketingberatung bzw. ein effizientes Coaching ist eine Abkürzung zum Erfolg. Ich unterstütze Sie Schritt für Schritt, damit Sie Ihre Ziele und Unternehmensziele erreichen.

 

WIE LÄUFT MARKETINGBERATUNG UND BUSINESSCOACHING AB?

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Bevor man eine enge und sehr offene Partnerschaft eingeht, sollten beiden Seiten prüfen, ob man zueinander passt und ob die Erwartungen erfüllt werden kann. Dieses erste kostenlose und völlig unverbindliche Gespräch (via Skype oder Telefon) zeigt, ob die Chemie passt. Sie wollen einen Termin vereinbaren? Dann einfach per E-mail ein kostenloses Gespräch anfragen: post@trustmarketing.de

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Vor unserem nächsten Gespräch erhalten Sie einen Fragebogen. Diesen füllen Sie bitte ausführlich aus und senden diesen 48 bis 24 Stunden vor unserem Telefonat per E-mail an mich zurück.

In einem individuellen Marketingcoaching arbeiten wir gemeinsam an Ihren Themen. Wir treffen uns in Unterschleissheim bei München oder am Telefon / Zoom. An Hand Ihres Fragebogens und Ihrer Fragen erhalten Sie Tipps, Impulse und Ideen, damit Sie Ihre Ziele erreichen. Gerne gebe ich auch Hinweise, wo und wie Sie noch mehr ernten können.

Sie wissen nach dem Marketingcoaching welches Ihre nächsten Schritte sind. Und jetzt haben Sie Zeit zum Umsetzen und Tun. Sie können die “Hausaufgaben” erledigen und die wichtigsten Steine ins Rollen bringen bzw. Saatkörner säen.

Nach weiteren 14 – 21 Tagen findet ein Telefontermin statt. Denn während des Umsetzens kommen wieder neue Themen und Fragen auf. Damit Sie auch wirklich Ergebnisse erzielen und die Beratung fruchtet, bekommen Sie gerne weiteres Feedback. Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Es hat sich herausgestellt, dass diese Vorgehensweise in der Marketingberatung / Marketingcoaching besonders effektiv ist.

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In weiteren Coachingeinheiten kümmern wir uns genau weitere Anliegen und Businessthemen. Egal auf welcher Stufe Sie sind, wo Sie stehen oder wie viel Sie derzeit verdienen. Wir arbeiten daran, dass Sie ihr Marketing- und Umsatzziel erreichen. In einem 7-Stufen Programm arbeiten wir gemeinsam an USP, Elevator Pitch, Webseite, Reichweite, Passive Einkommensströme, Steigerung von Image oder was immer Sie derzeit bewegt. Ihre Marke wird stärker und Ihre Reputation steigt. Und damit auch Ihr Expentenstatus und das Honorar.

Zudem erhalten Sie 6 Personal Branding Coachingbriefe mit wertvollen Impulsen, Lerneinheiten und Aufgaben. Diese unterstützen Sie zusätzlich und bringen Sei noch schneller ans Ziel. Die Personal Branding Coaching Briefe sind eine ideale Ergänzung zu den persönlichen oder telefonischen Sessions und behandeln die Themen Alleinstellungsmerkmal, Positionierung, Design, Außendarstellung, Sichtbarkeit, Steigerung von Honorar und Preisen, Cashflow und Zeitmanagement für Selbstmarketing.

Sie brauchen Marketingberatung und suchen einen Sparingspartner, der Ihnen zu mehr Ernte verhilft? Dann sollten wir uns kennenlernen!

DAS 7 STUFEN TRUST MARKETING PROGRAMM

WAS SIE MIT MARKETINGCOACH UND BUSINESS CONSULTING ERARBEITEN KÖNNEN:

Phase 1 – Positionierung & Spezialisierung

Um in einer Reizüberfluteten Welt aufzufallen und wahrgenommen zu werden, ist es wichtig seine Position im Markt zu finden. Das passiert durch Positionierung und Spezialisierung. Definieren Sie einen klaren Markenkern. Personal Branding und Markenaufbau geschieht immer von innen nach außen. Wir starten also im Innen. 

Was Sie in dieser Phase erreichen können:
  • Sie kennen Ihre Werte, Stärken und Talente und können Ihren Markenkern definieren.
  • Sie erarbeiten ein Alleinstellungsmerkmal und wissen, was Sie einzigartig macht.
  • Sie haben einen Text für Ihren Elevator Pitch verfasst.
  • Sie kennen Ihre exakte Bedarfsgruppe und können ab sofort Ihre Marketing Aktivitäten noch effizienter einsetzen.
  • Sie steigern Ihre Reichweite und werden sichtbar bei Ihrer Bedarfs und Zielgruppe. Und zwar ohne als Marktschreier zu fungieren oder sich zu verbiegen.
  • Sie lernen die wichtigsten Social Media Kanäle kennen, bauen ein Profil auf und erarbeiten einen Redaktionsplan.

Phase 2 – Reichweite aufbauen und gefunden werden

Sie sind jetzt klar wer Sie sind, was Sie warum tun und wie Sie mit einer Markenstory auftreten wollen. Das sollte jetzt auch Ihre Ziel- und Bedarfsgruppe wissen. Wir arbeiten an Webseite, Ihrem Auftritte und damit sie auch wahrgenommen werden. Denn: Nur wer Sie kennt, kann bei Ihnen kaufen. 

Was Sie in dieser Phase erreichen können:
  • Sie überarbeiten ggf. Ihre Webseite und fügen einen Blog hinzu.
  • Sie schreiben – falls nötig – neue Texte für Ihre Webseite und Marketingunterlagen.
  • Sie erhalten Tipps für ein Fotoshooting und welche Fotos benötigt werden.
  • Sie erarbeiten mit einem Grafiker Ihrer Wahl ein Corporate Design, das Ihre Markenstory unterstreicht.
  • Sie erarbeiten eine Customer Journey und wissen genau, an welchen Touchpoints Sie Ihre Interessenten und Kunden “berühren” können.
  • Sie erhalten Tipps für Suchmaschinenoptimierung, Google und Affiliate Marketing. Sie werden in Social Media Kanälen Ihrer Wahl sichtbar. Sie steigen auf Wunsch tiefer in das Thema Facebook Anzeigen ein.
  • Sie erstellen eine Ideenliste mit sinnvollen Kanälen (Netzwerktreffen, Messen, Kongressen oder Events) wo Sie sich als Unternehmen präsentieren könnten.
  • Sie erstellen eine Liste, wo Sie Ihre Bedarfsgruppe noch antreffen könnte (online und offline) und wie Sie deren Aufmerksamkeit wecken könnten. (Marketing mit allen Sinnen / Wie kann man Ihre Produkte erleben, fühlen, schmecken oder riechen?)

Phase 3 – Vertrauen aufbauen

Hurra, Sie sind jetzt sichtbar. Menschen kommen auf Ihre Webseite, lesen Ihre Blogbeiträge und folgen Ihnen auf den Social Media Kanälen. Jetzt sorgen wir dafür alle möglichen Käuferfragen vorab beantworten, Vertrauen aufzubauen und z.B. mit Kundenstimmen zu beweisen, dass der Besucher bei uns in guten Händen ist.

Was Sie in dieser Phase erreichen können:
  • Sie bauen Siegel, Auszeichungen, Mitgliedschaften und Titel auf Ihre Webseite.
  • Sie erarbeiten eine professionelle Angebotsvorlage und Firmenpräsentation, damit Sie bei Neukunden schnell zum Termin bzw. Abschluss kommen.
  • Sie wissen, was zu tun ist, um am Telefon / vor Ort das Projekt abzuschließen.
  • Sie fühlen sich stark und wissen was Sie Wert sind und verkaufen sich mit einem fairen Honorar.
  • Sie bauen Referenzen und Kundenstimmen auf, damit Sog und Vertrauen entsteht.

Phase 4 – Unwiderstehliche Angebote

Ihre Bedarfsgruppe entwickelt sich zum Interessent und will nun konkret wissen, was ihr Produkt und ihre Dienstleistung kostet. Was können Sie jetzt tun, damit er kauft und wie kommen Sie schnell zu Abschluss. 

Was Sie in dieser Phase erreichen können:
  • Sie erarbeiten eine schriftliche 3-er Preisliste und Preispakete, um Transparenz und Klarheit zu signalisieren.
  • Sie machen aus Ihrem Angebot mit nackten Zahlen ein Marketingdokument, das die Abschlussquote erhöht.
  • Sie überarbeiten Texte, ggf. Preise und das Design des Angebotsdokuments.
  • Sie erarbeiten eine Verkaufspräsentation, die ihre potenziellen Kunden begeistert und einen “Haben-Wollen-Effekt” auslöst.

Phase 5 – Umsatzsteigerung

Sie konnten bereits einige Kunden gewinnen und ihr Selbstvertrauen steigt. Mit der 4-Hebel Strategie steigern wir jetzt Ihren Umsatz. Sie erhalten wertvolle Informationen wie Sie Ihre Honorar erhöhen, einen Finanzplan erstellen und mit einem Produktmix Ihren Stammkunden weitere Produkte anbieten. 

Was Sie in dieser Phase erreichen können:
  • Sie erarbeiten einen Finanzplan für die nächsten 12 Monate und 36 Monate
  • Sie entwickeln Zusatz- und Infoprodukte für Passives Einkommen und Cashflow.
  • Sie kennen die 4 Hebel der Umsatzsteigerung
  • Sie erhöhen iIr Honorar und lernen Cross Selling zu lieben.
  • Sie führen ein Erfolgsjournal und Ihr Selbstvertrauen wächst.

Phase 6 – Empfehlungsmarketing

Marketing ist zeitaufwändig und kostet Geld. Deshalb ist unser Ziel, dass andere für Sie Werbung machen und Sie mehr Empfehlungen bekommen. Doch was kann man tun, um die Empfehlungsmaschinerie anzuwerfen. Im 6 Modul geht es darum “kostenlos” Aufträge zugespielt zu bekommen.

Was Sie in dieser Phase erreichen können:
  • Sie lernen, wie Sie mehr Empfehlungen erhalten. Sie
  • Sie erfahren, was Sie tun können, um Affiliate Programme effizient zu nutzen und wie diese funktionieren.
  • Sie erarbeiten ein “Geschenk”, welches Sie Empfehlern und potenziellen Neukunden geben können.
  • Sie erarbeiten eine Liste mit Begeisterungspaketen und organisieren die Logistik.
  • Sie bauen sich ein Image auf, das Sie empfehlenswert macht.

Phase 7 – Marke schützen und Unternehmenswert steigern

Als Experte, Vorbild und Profi wird man kopiert und leider wird auch “abgekupfert”. Wie können Sie Ihre Marke schützen und wie macht man das? Wenn Sie Konzepte oder Wortmarken anmelden wollen, brauchen Sie dafür in der Regel keinen teuren Anwalt zu bezahlen. Sie sollten ein paar Spielregeln kennen und anwenden. 

Was Sie in dieser Phase erreichen können:
  • Sie erfahren, wie Sie eine Wort- und Bildmarke beim Patentamt anmelden.
  • Sie lernen, wie Sie durch E-Mail Listen und zusätzliche Domains Ihren Unternehmenswert steigern können.
  • Sie kennen die Mechanismen von Kunden-Nurturing und wie Sie mit smartem Selbstmarketing mehr Kunden gewinnen.
  • Sie erhalten Tipps für Pressearbeit und wie Sie sich einen Expertenstatus aufbauen.

Buchen Sie noch heute Ihren Marketingcoach Susanne Büttner, werden Sie zur starken Marke und lassen Sie Ihr Unternehmen wachsen. Sie haben es verdient. Schreiben Sie mich an: post@susannebuettner.de oder rufen Sie mich an unter Tel: 089 125962-25.