Podcast über Personal Branding und Preise

Von Published On: 27. Mai 2020Kategorien: Interview, Marketing, Personal Branding, Positionierung

Podcast: Personal Branding & Preise

Wer zur starken Marke und Personal Brand werden will, sollte auch angemessene Preise verlangen. Denn Experten sind nie billig. Stimmt das oder ist das ein Irrglaube? Oder wie sollte ich meine Preise kalkulieren? Wie kann ich eine sinnvolle Preisstrategie aufbauen, ohne zu teuer oder zu günstig zu sein….  Über diese Thema habe ich mit Online Marketingexpertin Mara Bleckmann in ihrem Podcast „Der M-Faktor – So wirst du zur Marke“ geplaudert. Wir hoffen du findest ein paar wertvolle Anregungen für dein Business, dein Personal Branding und deine Preisstrategie.

Hört euch gerne das komplette Interview an.

Neueste Beiträge

Archive

Newsletter