Es ist völlig okay

Im Business scheint nicht jeden Tag die Sonne

Du bist als GründerIn oder UnternehmerIn noch auf dem Weg und noch lange nicht angekommen. Du hast noch eine ganze Strecke vor dir. Zu zweifelst ab und an, ob das wirklich eine kluge Entscheidung war und ob du es je schaffen wirst. Glaub mir, das ist völlig normal. Es ist eben nicht jeden Tag Sonnenschein in der Businesswelt. Bei niemanden. Ich hatte auch Tage mit Tränen in den Augen. Ich hatte Tage, dann denen hätte ich am liebsten alles hingeworfen.

Es ist okay

Your Company. Your Rules.

Denk daran, es ist dein Leben, dein Business, also spiele auch nach deinen eigenen Regeln. Lass dir nicht einreden, wie du etwas zu machen hast. Höre auf dein Herz, deine Intuition und verlasse den Pfad, wenn es nötig ist. Gehe den Weg, der dir gut tut und zu dir passt.  Zum Glück sind wir nicht alle gleich, das wäre doch auch langweilig. Jeder ist einzigartig, mit all seinen Ecken und Kanten und genau das macht uns einzigartig.

Wachsen mit Herz und Verstand

Und weißt du, was das Schöne daran ist? Wenn du innerlich aufblühst, blühst du auch im Außen auf und ziehst Gleichgesinnte und deine Traumkunden schon automatisch an. Also trau dich, einfach du selbst zu sein.

Welche Blockaden legst du dir selbst in den Weg? Oder fällt es dir leicht, einfach abzuschalten und frei zu sein?

Neueste Beiträge

Archive

Newsletter