Themen und Fragen beim Marketing-Coaching

Fragen, die fruchten
– Unternehmensidentität (Was zeichnet uns eigentlich aus?)
– Misson und Vision (Wo wollen wir hin und warum sind wir hier?)
– Zielgruppenanalyse (Welche Kunden wollen wir?)
– Positionierung (Wofür steht unser Unternehmen?)
– Corporate Design (Wie wollen wir optisch wahrgenommen werden?)
– Sichtbarkeit (Wie stärken wir unseren Bekanntheitsgrad?)
– Markenaufbau (Wie werden wir zu Marke bzw. festigen diese?)
– Produktportfolio (Welche Produkte sollten wir ergänzen oder weglassen?)
– Preisstrategie (Sind unsere Preise marktgerecht?)
– Kundenbindung (Wie stärken wir die Loyalität zum Unternehmen?)
– Empfehlungsmarketing (Was müssen wir tun, um öfter empfohlen zu werden?)
– Schaffung von Mehrwerten und Nutzen (Wie können wir durch Service begeistern?)
– Vertrauensbildende und glaubwürdige Kommunikation (Wie bauen wir Vertrauen in unsere Marke auf?)
– Neukundengewinnung (Wie finden wir kurz- und langfristig neue Kunden?)
Vitamine für Ihr Business
Marketingcoaching mit dem Quick-Check (3 Std.) ist schon ab 420,- € buchbar. Weitere Preise finden Sie hier. Terminvereinbarung unter 089 / 125962-25