Ein Grund warum du zu wenig Kunden hast

Von Published On: 9. September 2022Kategorien: Existenzgründung, Marketing, Tipps & Tricks, Vertrauen

Ein Grund warum du zu wenig Kunden hast

Falls du dich wunderst, warum du zu wenig Kunden hast, habe ich heute möglicherweise einen Lösungsansatz für dich. Schau dir mein Video zum Thema „Platz schaffen – Detox your Business“ an. Mein dringender Appell lautet: Räume auf! In deiner Inbox. In deinem Umfeld. In deinen Rollen. In den Schränken. In deinem Kalender. Wie sollen neue Kunden kommen, wenn dafür gar kein Platz oder Raum ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

LUST AUF MEHR KUNDEN?

Du brauchst Hilfe bei der Gewinnung neuer Kunden? Es will einfach nicht klappen mit Umsatz und deinem Funnel? Lass uns gerne sprechen. Wenn die Gründer/in, Businesslady bist, die das leise Marketing bevorzugt, lass uns sprechen, wie für dich Marketing fruchten kann. Vereinbare einfach einen unverbindlichen und kostenlosen Kennenlern-Termin mit uns.

Neueste Beiträge

Archive

Newsletter