Online Marketing Praxisratgeber geschenkt

Von Published On: 24. August 2017Kategorien: Buchtipp, Marketing, Social Media

Mein geschätzter Marketingkollege Thomas Klußmann verschenkt für kurze Zeit die 2. Auflage von seinem brandneuen Buch:

„Das Online Marketing Praxishandbuch – 32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbstständige“

Ich habe es mir letzte Woche selbst bestellt und war erstaunt wie umfangreich und hochwertig es ist. Es ist ein 200 Seiten starkes Hardcover Buch mit jeder Menge Online-Marketing-Tipps für Webseitenaufbau, Social Media, Suchmaschinenoptimierung und vieles mehr. Vielleicht willst du es dir auch bestellen.

Er schreibt auf seiner Webseite es sei gratis. Das stimmt nicht ganz. Doch 4,99 Euro sind für dieses Buch wirklich geschenkt. Sichere dir am besten auch gleich ein Exemplar, bevor alle vergriffen sind.

7 von 32 Themen, die dich erwarten:

  • So nutzt du Content Marketing effektiv für dein Projekt. Diese 7 Schritte helfen dir bei der richtigen Content-Erstellung
  • Wovon hängt das Ranking bei Google eigentlich ab? 14 Tools, die dir bei der Suchmaschinenoptimierung nützlich sein werden
  • Die 9 wichtigsten Kriterien für eine Top-Listung bei Google. Wie du mit Hilfe von Werbeanzeigen auf Facebook durchstartest
  • So findest und gewinnst du Influencer für dein Unternehmen
  • Die besten Tools, die dich bei der Optimierung deiner Online-Präsenz unterstützen werden
  • 17 Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing
  • 12 Tipps für die optimale Instagram-Präsenz: So erhältst du mehr Follower und Kunden. Snapchat – Spielerei oder Marketing-Tool? Was es ist und warum du es nicht ignorieren solltest.

Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die ihr Online-Marketing aufs nächste Level heben wollen. Von einfachen Strategien für Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen Tipps und Tricks. Auf 208 Seiten erhältst du 32 Strategien für mehr Erfolg im Internet. Thomas Klußmann schenkt dir sein brandneues Buch. MEHR INFOS ZUM PRAXISHANDBUCH ONLINE MARKETING

BUCH BESTELLEN

Neueste Beiträge

Archive

Newsletter