Für wen das Buch leises Marketing gemacht ist

Die Entstehung des Buches „Leises Marketing“:

Eine Reise zu mehr Achtsamkeit im Geschäftsleben

Für hochsensible, ruhige Unternehmer und Menschen mit Burnout

In der hektischen Welt des Marketings und der Unternehmensführung gibt es einen ruhigen Trend, der immer mehr Aufmerksamkeit erlangt: Leises Marketing.
Die Geschichte beginnt mit meiner eigenen Erfahrung im Bereich des Marketings. Im Laufe der Zeit bemerkte ich, dass immer mehr Menschen zu mir kamen, die sich in der lauten und schnellen Welt des Marketings verloren fühlten. Viele von ihnen waren hochsensibel oder hatten bereits einen Burnout. Sie sehnten sich nach einer Alternative, nach einem Ansatz, der nicht noch mehr Druck und Hektik in ihr Leben brachte.

Leises Marketing als Lichtblick

Für diese Menschen waren meine Ideen, Ansätze und Thesen zu einem leisen Marketing ein wahrer Lichtblick. Endlich trafen sie auf jemanden, der nicht immer noch mehr Aktivität und Lautstärke predigte, sondern vielmehr zu einem bewussten und achtsamen Umgang mit Marketing und Geschäftsführung ermutigte. Und mir wurde klar, dass viele dieser leisen Unternehmer sich in der Welt der vielen Videos, Onlinekurse und großen Gruppen überfordert fühlten. Aus diesem Grund entschied ich mich, mein Wissen und meine Erfahrungen nicht nur mündlich und visuell weiterzugeben, sondern auch in geschriebener Form zur Verfügung zu stellen. Die Idee für mein Buch „Leises Marketing“ war geboren.

Lernen und lesen, wann du willst

Das Buch „Leises Marketing“ ermöglicht es jedem, unabhängig von Zeit und Ort, mein Wissen zu lesen und zu lernen. Es ist eine Ressource für all jene, die nach einem Weg suchen, ihr Unternehmen auf eine Weise zu führen, die im Einklang mit ihren eigenen Bedürfnissen und Werten steht. Eine Reise zu mehr Achtsamkeit im Geschäftsleben, die nicht nur hochsensiblen Menschen, sondern allen, die nach einem ruhigeren und erfüllteren Ansatz im Marketing streben, Inspiration und Orientierung bietet.

„Leises Marketing“ ist mehr als nur ein Buch – es ist eine Bewegung, die dazu ermutigt, den Lärm der Welt hinter sich zu lassen und den eigenen Weg zu finden, im Einklang mit sich selbst und seinem Unternehmen.

Susanne Büttner – Mentorin für leises Marketing und BAFA zertifizierte Unternehmensberaterin

Neueste Beiträge

Archive

Newsletter