Workshop Erfolgreich Gründen

Von Published On: 22. Februar 2021Kategorien: Marketing, Personal Branding, Vertrauen, Zukunft

Nutze das neue Jahr für dich und dein Herzensbusiness

Das letzte Jahr war für alle von uns eine Herausforderung. Unser normales Leben, so wie wir es kannten, wurde stillgelegt und umgekrempelt. Strukturen waren plötzlich weg und mussten neu erschaffen werden. Auf einmal war alles irgendwie verkehrt, ungewiss, anders. Vor allem Gründer und Jungunternehmer kamen ins Zweifeln, ob ihr Business oder ihre Geschäftsidee auch unter den neuen Gegebenheiten Bestand haben wird. Mit unserem neuen Marketing Workshop TRUST & TRUTH speziell für Gründer und Jungunternehmer wollen wir euch hierzu eine Hilfestellung geben.

RAUS AUS DER ERSTARRUNG, REIN IN DEN MARKETING WORKSHOP

Seitdem die Covid19-Pandemie zu unserem Leben gehört, sind wir oft an unsere Grenzen gestoßen. Viele von uns mussten sich mit Themen auseinandersetzen, die – hätte man sie früher einmal dazu befragt – „mich nie betreffen werden“. In unserem Berateralltag haben wir die psychischen Belastungen und die Ängste unserer Kunden oft hautnah miterlebt. Plötzlich waren da Existenzängste, Kurzarbeit, wegbrechendes Einkommen, Arbeitslosigkeit und wegfallende Betreuungsmöglichkeiten für unsere Kinder. Zudem haben Herausforderungen wie Homeoffice, Homeschooling und Kontaktsperren unser Stresslevel explodieren lassen. Wir haben festgestellt, dass es oftmals die gleichen Impulse waren, die Gründern und Jungunternehmern dabei geholfen haben wieder Fuß zu fassen und Mut zu schöpfen. Überdies mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken und sich voller Energie und Selbstvertrauen neu zu sortieren und ins Machen zu kommen.

WERDE ZUM CHANCENDENKER

Noch nie sind wir unter solchen Umständen in ein neues Jahr gestartet. Daher liegt es uns jetzt, in dieser besonderen Zeit, mehr denn je am Herzen das Neue Jahr 2021 mit positiven Gedanken, neuen Zielsetzungen und fruchtenden Vorhaben zu beginnen. Dafür haben wir für dich einen kleinen Marketing Workshop für Gründer und Jungunternehmer vorbereitet. Gerne machen wir dich zum Chancendenker. Hol dir Zuversicht und packe jetzt deine Projekte an.

Spürst du das auch? Es sind neue Werte und Dinge wichtiger geworden. Die Prioritäten haben sich irgendwie verschoben. Du sehnst dich nach mehr Ruhe, mehr Verlässlichkeit und mehr Zeit für liebe Menschen und Zeit für dich. Du wünschst dir etwas von deinem wertvollen Wissen an wertschätzende Menschen weiterzugeben. Du willst einen sinnvollen Beitrag leisten. Du willst weniger rackern, sondern mit mehr Leichtigkeit dein Business zum Wachsen und Blühen bringen. Die neue Realität lautet: Dein Leben und dein Business dürfen entspannter werden!

• Wenn du mehr Freiheit willst, dann lass los.
• Wenn du mehr Erfolg willst, dann folge deiner Leidenschaft.
• Wenn du mehr Umsatz willst, dann gewinne die Herzen deiner Kunden.

MINI MARKETING WORKSHOP TRUST & TRUTH

In unserem Marketing Workshop TRUST & TRUTH möchten wir dich, als Gründer und Jungunternehmer, im Personal Branding und Marketing unterstützen. Hierzu möchten wir dir die Impulse mitgeben, die dir helfen dich und dein Leben neu zu sortieren. Ebenso dein Herzensbusiness zu finden und aufzubauen und mit Leichtigkeit deine Lieblingskunden anzuziehen. Löse dich aus der Erstarrung, die dich die vergangenen Monate in Atem gehalten hat. Schaue nach vorne und werde zum Gestalter deines Lebens. Finde zurück zu dir selbst, zu dem was dich wirklich glücklich macht und dich erfüllt. Zeige der Welt wie wertvoll du bist und lerne, wie du Wert schaffen und deinen sinnvollen Beitrag zu einer glücklichen, harmonischen Gesellschaft leisten kannst.

Wir freuen uns auf dich und wünsche dir ein wundervolles und erfolgreiches Jahr 2021.

Hier geht es zu unserem TRUST & TRUTH Minikurs.

Neueste Beiträge

Archive

Newsletter