e-Book

Von Published On: 15. Juli 2014Kategorien: Buchtipp, eBook, Marketing

Das kleine Buch vom großen Vertrauen

Trustmarketing: Denn Kunden, die vertrauen kaufen öfter. Laden Sie sich hier kostenlos die völlig überarbeitetete 2. Auflage  des ebooks “Das kleine Buch vom großen Vertrauen” herunter.

Der kleine Ratgeber bietet hilfreiche Marketingtipps für Ihr gesundes Unternehmenswachstum und den Aufbau von Markenvertrauen. Sie erfahren wie Vertrauen messbar ist und wie Sie Vertrauen zu Ihrer Zielgruppe aufbauen. Säen Sie heute, damit Sie morgen ernten können!

Gratis, aber nicht umsonst

Das eBook ist für Sie völlig gratis und unverbindlich. Nutzen Sie Ihre Chance. Denn im Markenvertrauen schlummert in vielen Unternehmen ein enormes Umsatzpotential. Eine Studie zum Markenvertrauen fand heraus, dass 82% der Teilnehmen gerne Produkte der Marken wieder kaufen, denen sie vertrauen und zu Stammkunden werden. Und 78% nehmen Marken denen Sie vertrauen mehr wahr. Dies macht Ihr Marketing extrem effektiv. Somit liegt es nah, wenn man Werbegelder sinnvoll einsetzen will, auf Markenvertrauen im Marketing und Vertrieb zu setzen. Doch wie geht das ganz genau? Die Antwort: Trustselling!

In diesem E-Book erfahren Sie
+ wie Sie in 3 Schritten das Vertrauen Ihrer Marke stärken
+ wie Sie Akquisekosten sparen und mehr Geschäftsempfehlung erhalten
+ wie Sie Ihr Marketing profitabler gestalten
+ und die Produktivität im Vertrieb steigern. 

Auf 68 schön gestalteten Seiten finden Sie außerdem zahlreiche Studien, wertvolle Beispiele und jede Menge Inspiration für Ihr Marketing.

Null Risiko

Sie erhalten eine PDF-Datei per E-mail kostenlos. Sie gehen kein Risiko ein. Sie erhalten kein Spam. Selbstverständlich gebe ich Ihre Daten keinesfalls an Dritte weiter. Versprochen.

Blick ins Buch

Schon neugierig? Klicken Sie einfach auf die kleinen Seite und Sie erhalten einen vergrößerten Einblick in das E-Book.

Seite 6 und 7

Seite 8 und 9

Seite 10 und 11

Seite 34 und 35

Neueste Beiträge

Archive

Newsletter