eCommerce Compendium – Das Fachbuch für Online Marketing

ecommerce-compendium-buch-1-16

eCommerce Compendium – Das Fachbuch für eCommerce und Online Marketing

Nach langem Warten ist es endlich da: Das „eCommerce Compendium“. Es informiert über e-Business, e-Commerce, Online-Marketing , Verkauf und strategisches Management. Das Sachbuch hat den Anspruch, bei Erscheinen auf Trends hinzuweisen und Entscheidern in eCommerce Unternehmen Impulse zu geben.

Susanne Büttner schreibt zum Thema Onlinebewertungen im eCommerce Compendium

Danke, dass ich mit einem Fachbeitrag mit von der Partie sein darf. Mein Kapitel lautet: „So generieren Sie Onlinebewertungen und neue Kunden“. Mein Beitrag beantwortet die Fragen: Wie gewinnt man das Vertrauen der Kunden beim Onlineshopping? Wie bekomme man mehr wertvolle Kundenbewertungen? Wie kann man Bewertungsportale als Marketingtool nutzen?
Das Buch können Sie bei amazon für 24,95 Euro als Softcoverbuch und für 9,99 € als Kindl-Version bestellen. Eine Liste mit über 90 Bewertungsportalen finden Sie hier gratis.

Fruchtende Zusammenarbeit

Ein großes Danke an Herausgeber Benjamin Michels und Projektleiter Alexander Westhuis für die fruchtende Zusammenarbeit.