Querdenker kommen vorwärts

Von Published On: 15. Februar 2011Kategorien: Marketing

Wer vorwärts kommen will, muss manchmal auch rückwärts denken

Unter dem Motto: “Wer vorwärts kommen will, muss manchmal auch rückwärts denken” hat sich der QUERDENKER-Club am 10. Oktober 2008 gegründet und zählt mit inzwischen über 170.000 interdisziplinären Entscheidern und kreativen Machern zu den größten Wirtschaftsvereinigungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit Ende Januar 2011 ist auch Susanne Büttner Mitglied und reiht sich damit mit ein weltweit einzigartiges Netzwerk, in dem sich Impulsgeber, Kreativmanager, Grenzgänger, Regelbrecher, Mutmacher, Ideenzünder und Zukunftsgestalter auf Management-Ebene interdisziplinär und branchenübergreifend vernetzen. Mit der Kirschkern-Strategie und einem neuen Marketing von innen nach außen ist das Marketingdenken von Susanne Büttner wirklich total verquer.

Neue Blickwinkel

Dabei geht es um nichts weniger als neue Blickwinkel zu gewinnen, über den Tellerrand zu schauen, ungewöhnliche Denkansätze zu generieren, sich von Vordenkern inspirieren zu lassen und die Zukunft neu zu denken. Für unseren nachhaltigen Marketingansatz sicher eine inspirierende Plattform mit vielen interessanten `Machern´, die etwas in diesem Land bewegen wollen. www.querdenker.de

Neueste Beiträge

Archive

Newsletter