Umsatzplanung 2024

Workshop am 21. Nov. 2023 von 11:00 bis 13:00 Uhr I Mache nächstes Jahr zu deinem Jahr

Umsatzplanung 2024

Workshop am 21.11.23 von 11:00 – 13:00 Uhr I Mach nächstes Jahr zu deinem Jahr

UMSATZPLANUNG 2024 – DEINE ZAHLEN IM FOKUS

Träumst du davon, das kommende Jahr 2024 zu deinem erfolgreichsten Geschäftsjahr aller Zeiten zu machen? Möchtest du sicherstellen, dass deine Umsatzprognosen klar definiert sind und deine betrieblichen Kennzahlen in Topform sind? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich!

2 STD. PLANEN WIR DEIN NÄCHSTES JAHR

In unserem 2-stündigen Workshop, der am 21. November 2023 via Zoom stattfindet, beschäftigen wir uns mit deinen betrieblichen Kennzahlen und wie du dein Umsatzziel nach nächste Jahr erreichen kannst.

Umsatzprognosen erstellen:
Wir zeigen dir, wie du realistische Umsatzziele festlegen kannst, die auf deinem Geschäftspotenzial basieren.

Kennzahlen verstehen:
Erfahre, wie du die wichtigsten betrieblichen Kennzahlen interpretierst und nutzt, um fundierte Entscheidungen zu treffen.

Marketingfunnel-Analyse:
Lerne, wie du mithilfe eines Marketingfunnels deine Umsatzströme verstehst und optimierst, um dein Endergebnis zu steigern.

DEINE VORTEILE:

Planung ist die Mutter des Erfolgs

Susanne Büttner

HIER ANMELDEN FÜR DEN 21. NOV. 2023

Hast du Lust dabei zu sein und dein Business zum Wachsen und Blühen zu bringen? Dann melde dich hier an und sichere dir einen Platz. Du bekommst wertvolle Inhalte und dann haben wir noch Zeit für deine individuellen Fragen. Sei dabei und sichere dir dein Ticket für den Workshop „Umsatzplanung“ via ZOOM.

Datum: 21.11.23
Zeit: 11:00 – 13:00 Uhr
Ort: Digital via ZOOM
Investment: 39 € (netto)

DU BRAUCHST:

  • Drucker
  • Taschenrechner
  • 2 Stunde Ruhe
  • Bleistift
  • Radiergummi

Ich bin Susanne Büttner, Expertin für leises Marketing und beschäftige mich mit großer Leidenschaft seit über 25 Jahren mit dem Thema Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und Finanzen. In unserer Unternehmensberatung – trust marketing GmbH – unterstützen wir Businesstarter, Selbständige und Jungunternehmer beim Wachstum, Unternehmensaufbau und Personal Branding – auf leise Weise. Als Gründercoach, Business-Mentorin und zertifizierte BAFA-Beraterin habe ich Hunderte von Kunden in ihren Unternehmen begleiten dürfen. Es ist mir eine Freude zu beobachten, wenn die Menschen und ihre Firmen wachsen und aufblühen.

Ich bin überzeugt: „Jeder, der ein hochwertiges Angebot liefert, hat es verdient, damit erfolgreich zu sein.“ Mein Leben hatte viele Höhen und Tiefen. Deshalb bin ich heute sehr dankbar, kann aber auch nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn es mal nicht so rund läuft. Ich weiß, wie es ist, wenn Existenzangst einen um den Schlaf bringt. Genau deshalb möchte ich dir helfen, dass du mit deinem Business vorankommst. Ansonsten liebe ich Kirschen, Bienen, leckeren Cappuccino, Italien, tiefgreifendende Gespräche, Hörbücher und Slow Food.