Happy Cherry Club

Gratis Mastermind-Gruppe für Businessladies und Fans des leisen Marketings

Happy Cherry Club

Inspiration, Motivation und Austausch für Gründerinnen und Unternehmerinnen

Werde Mitglied im Happy Cherry Club

Businessladies only

Die spritzige und erfrischende Mastermind Gruppe für Gründerinnen und Unternehmerinnen

Austausch, Inspiration & Motivation mit Businessladies, die wachsen wollen. Wenn du Gründerin oder Unternehmerin bist, geht es dir vermutlich auch so, dass du dir manchmal ehrliches Feedback, ein Portion Motivation oder frische Ideen für den Business wünschst. Doch im privaten Umfeld ist das schwierig.

Im Happy Cherry Club haben sich engagierte und wertschätzende Selfmade Women gefunden, die gerne voneinander lernen und profitieren wollen. Wir treffen uns 1 x pro Monat (am 1. Dienstag im Monat um 12 Uhr) zu einem fröhlich, frischen Austausch mit einem Spritzer Motivation und einem Schuss Inspiration.

Termine:

Dein Vorteil

Erfrischend und knackig

Susanne Büttner

Ich bin Susanne Büttner und beschäftige mich mit großer Leidenschaft seit über 25 Jahren mit dem Thema Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und Finanzen.

In unserer Unternehmensberatung unterstützen wir Gründer/innen, Jungunternehmer/innen sowie Soloselbständige beim Wachstum und Unternehmensaufbau. Als Gründercoach, Business Mentorin und zertifizierte BAFA-Beraterin habe ich Hunderte von Kunden in ihrem Unternehmen begleiten dürfen. Es ist mir eine Freude zu beobachten, wenn die Menschen und die Firmen wachsen und aufblühen.

Ich bin überzeugt: „Jeder, der ein hochwertiges, gutes Angebot liefert, hat es verdient damit erfolgreich zu sein.“ Mein Leben hatte viele Höhen und aber auch Tiefen. Deshalb bin ich heute sehr dankbar, kann aber auch nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn es mal nicht so rund läuft. Ich weiß, wie es ist, wenn Existenzangst einen um den Schlaf bringt. Genau deshalb möchte ich dir helfen, dass du mit deinem Business vorankommst.

Ansonsten liebe ich Kirschen, Bienen, leckeren Cappuccino, Italien, gute Gespräche mit wertvollen Menschen, Hörbücher und Slow Food. Ich mag keine Oberflächlichkeit, Respektlosigkeit und ich hasse Rosenkohl.

erfrischend und spritzig

Das Rezept: Ein Hauch Motivation, ein Spritzer Ideen und jede Menge gute Gespräche

Marketing: leise und auf deine Weise

Susanne Büttner