Managerin Magazin

Von Published On: 14. März 2013Kategorien: Interview, Marketing, Nachhaltigkeit, Vertrauen

Die  aktuelle Ausgabe des MANAGERIN Magazins ist erschienen. Und ich habe die Ehre auf der Titelseite inkl. Titelstory zu sein. Der Fachartikel handelt vom vertrauenswürdigen Markenimage und – wie könnte es anders sein – von meiner Kirschkern-Strategie. Das Thema findet in einer Welt, in der täglich neue Skandale aufgedeckt werden einen immer stärkeren Anklang.

Der billigste Preis nützt nichts, wenn keine Glaubwürdigkeit, kein Vertrauen und keine Werte hinter einer Marke stecken. Die Kunden werden über kurz oder lang ausbleiben, wenn Ehrlichkeit, Verantwortung und Ethik nicht zu erwarten sind. Die Welt hat sich verändert. Und die Unternehmen sollten sich (endlich) auch ändern.

MANAGERIN – Deutschlands erstes iPad Magazin für Businessfrauen

Die MANAGERIN bietet Businessfrauen erprobte Praxis-Tipps, aktuelles Management-Wissen und Inspiration für den Alltag als Angestellte oder Unternehmerin. Das Heft gliedert sich den Bedürfnissen von Managerinnen entsprechend in die Rubriken Karriere/Leadership, Persönlichkeit & Erfolg, Eigen-PR, Zeitmanagement, Qualitätsnetzwerken und Lifestyle. Das erste digitale Frauenmagazin ist als iPad Version bei itunes bestellbar.

Das Test-Abo ohne Wenn und Aber

Wer ein Schnäppchen machen will, gibt den Bonus Code „VIP12“ ein und kann das Heft drei Monate kostenlos beziehen. Das Abo läuft dann von selbst wieder aus. Eine Kündigung von MANAGERIN ist nicht erforderlich. Ein herzliches Dankeschön an die Chefredakteurin Monika Thoma, die diesen Sonderpreis für  Kunden, interessierte Leser und Fans ermöglicht hat. Hier klicken: http://managerin-mag.de/bonus-code/

 

Neueste Beiträge

Archive

Newsletter