Kommt die Weihnachtskarte wieder in Mode?

Von Published On: 25. November 2016Kategorien: Marketing
Weihnachtskarte? ja oder nein?

Vor einigen Jahren war es völlig old-school eine Weihnachtskarte zu versenden. E-Mail, Newsletter und WhatsApp waren trendy und zeigte, dass der Unternehmer up-to-date ist. Und heute? Heute ist der 25.11.2016 und ich persönlich habe schon die dritte Weihnachtskarte per Post erhalten. Ich persönlich sammle alle Karte auf einem Regal und freue mich über die Menschen, die an mich gedacht haben.

Wäscheleine oder Rundablage?

Andere wiederum sagen: Dieses Theater mache ich nicht mit. Was soll ich mit all diesem Papierkram und werfen die Karten nach einem kurzen Blick in die Rundablage. Jeder ist anders. Und das ist gut so.
Doch Kunden die Ihre Karten sammeln, auf Wäscheleinen im Wohnzimmer stolz zur Schau stellen, gibt es auch genug. Von vielen Firmen, Lieferanten und Partnern bekomme ich nie Post. Höchstens eine Rechnung per E-mail als PDF Anhang. (Äh, ist das überhaupt Post?) Einmal pro Jahr eine Karte mit einem schönen Spruch freut mich dann persönlich sehr. Wie sind Ihre Kunden drauf?  Diese Geste wird von vielen als große Wertschätzung angesehen. Vielleicht entscheiden Sie sich kurzfristig auch noch für eine Weihnachtspost, eine Neujahrskarte oder eine andere kleine Aufmerksamkeit.

Neueste Beiträge

Archive

Newsletter