Co-Autorin im eCommerce Compendium
eCommerce Compendium – Das Fachbuch für Online Marketing
eCommerce Compendium – Das Fachbuch für eCommerce und Online MarketingNach langem Warten ist es endlich da: Das „eCommerce Compendium“. Es informiert über e-Business, e-Commerce, Online-Marketing , Verkauf und strategisches Management. Das Sachbuch hat den Anspruch, bei Erscheinen auf Trends hinzuweisen und Entscheidern in eCommerce Unternehmen Impulse zu geben. |
|
Susanne Büttner schreibt zum Thema Onlinebewertungen im eCommerce CompendiumDanke, dass ich mit einem Fachbeitrag mit von der Partie sein darf. Mein Kapitel lautet: „So generieren Sie Onlinebewertungen und neue Kunden“. Mein Beitrag beantwortet die Fragen: Wie gewinnt man das Vertrauen der Kunden beim Onlineshopping? Wie bekomme man mehr wertvolle Kundenbewertungen? Wie kann man Bewertungsportale als Marketingtool nutzen? |
|
Fruchtende ZusammenarbeitEin großes Danke an Herausgeber Benjamin Michels und Projektleiter Alexander Westhuis für die fruchtende Zusammenarbeit.
|