Wachstum durch Bildung

Von Published On: 17. Januar 2012Kategorien: eBook, Marketing

Als Leseratte und Hörbuchfan habe ich heute einen ganz besonderen Tipp für Sie. Ich bin auf einen Link der Financial Times gestossen, bei dem man sich kostenlos Fachliteratur zu bestimmten Themen als PDF Datei /eBook herunter laden kann. Einfach (am besten natürlich mit dem iPad) auf „Download“ klicken und schon ist das Werk auf eurem Rechner.

Alleine in der Rubrik Marketing werden 24 Bücher gratis angeboten. Also einfach mal reinblicken und auf der Coach schmökern und lernen.

Außerdem werden Bücher aus den Rubriken Empfehlungen, Buchhaltung, Finanzwesen, IT, Karriere, Kommunikation, Management, Office Programme, Organisation, Personalwesen, Personal Development, Strategie, Verkauf und Wissen für Juristen angeboten. Also ein echter Mehrwert, den die Zeitung hier bietet. Leider hat die Webseite keinen „Gefällt mir“ Button. Den hätte ich gerne geklickt.

Übrigens, meine Kunden können aus meiner Erfolgsbibliothek – bestehend aus knapp 200 Medien – ebenfalls gratis Bücher, Videos, Hörbücher oder DVD´s ausleihen. Das Angebot wird gerne wahrgenommen und bietet Inspiration und Ideen für Wachstum im eigenen Business.

Viel Spaß beim Schmökern.

Hier der Link zur Gratis-Bibliothek der ftd: http://www.ftd.de/external/partner/fachbuecher#bookboon:marketing

 

Neueste Beiträge

Archive

Newsletter