Vortrag: Fruchtendes Marketing für blühende Geschäfte

Von Published On: 12. November 2013Kategorien: Marketing, Positionierung, Vortrag

Marketingvortrag für Gründer

Dieser erfrischende Marketingvortrag ist speziell für Existenzgründer, Jungunternehmer oder Einsteiger konzipiert. Sie erfahren was Sie säen sollten, um reichlich zu ernten. Sie erfahren die Basics für gesundes Wachstum, für ein sinnvolles und effektives Marketing und wie Sie Gießkannen-Werbung vermeiden. Sie lernen,

• wie Sie Ihre Zielgruppe analysieren und die wirklichen Bedürfnisse erkennen,

• wie Sie die passende Marketingstrategie für Ihre Produkte und Unternehmen entwickeln,

• wie Sie mit einem Aktionsplan und unter Berücksichtigung der 7 P`s nachhaltig erfolgreich Umsatzwachstum erzielen,

• wie Sie Vertrauen bei Investoren, den Medien und Ihrer Zielgruppe aufbauen,

• wie Sie mehr Gewinn mit Sinn machen und gesund wachsen und

• welche Marketingfaktoren in Ihren Businessplan gehören.

 

Marketing muss fruchten

Susanne Büttner ist selbst Gründerin zweier Unternehmen. Sie berichtet authentisch und lebendig, was beim Marketing in der Startphase zu beachten ist. Als KfW Gründercoach und als Jury Mitglied des Gründerinnen Wettbewerbs best concept konnte sie zahlreiche Unternehmer während der Startphase begleiten oder nach der Gründung beim Aufbau unterstützen. All ihre Erfahrung bringt sie in diesem Vortrag mit ein. Dabei ist ihr wichtig, dass es keine Millionen-Budgets braucht, um eine Marke zu werden bzw. am Markt wahrgenommen zu werden.

 

Vortrag anfragen

Das klingt interessant für Ihre Zielgruppe? Fragen Sie unverbindlich einen Impulsvortrag von 30 bis 60 Minuten für Ihren Termin an: [email protected]

Neueste Beiträge

Archive

Newsletter