Podcasting – Vertrauen verkauft

Yipiie, mein erstes Podcast Interview.

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Magnus Bühl – dem Coach für mentale Stärke und hohe Ziele – von der Fa. Erfolgsmatrix mein erstes Podcast Interview zu führen.

Es ging um Vertrauensaufbau, Kundengewinnung ohne Kaltakquise und Personal Branding. Du erfährst wie du mit Trust Marketing loyale Kunden gewinnst, über meine Arbeit und was mich sonst noch so antreibt.

Dieser Podcast

ist eine lockere Unterhaltung mit Marketingtipps und wertvollen Inhalten für dein Business. Ganz nebenbei erfährst du auch viel über meine Person.

Einfach hier klicken und reinhören.

Was ist Podcasting

Podcasts Audio oder Videodateien, die im Internet angeboten werden. Podcasts sind aufgezeichnete Programme,  Interviews, Radiosendungen, Vorlesungen oder Live-Auftritte. Podcasts kosten in der Regel kein Geld und können im Web heruntergeladen werden. Im Marketing kannst du Podcast als eine Art Pressearbeit sehen. Es ist ein gesprochene PR Artikel über dich, der eben nicht in einer Zeitung sondern auf einer Podcast Plattform (z.B. iTunes) verbreitet wird.  MEHR INFOS ZU PODCASTING.