Online Masterclass

Wie du mit leisem Marketing, Sog-Effekt und anziehender Energie die Kunden gewinnst, die du dir wünscht.

BRING DIE PS AUF DIE STRASSE

Diese Masterclass „Marketing Makes Money“ ist ein digitales Gruppencoaching für Gründer, Solopreneure und Kleinunternehmer. In logisch aufbauenden Schritten lernst du, wie du Kunden gewinnst, Umsätze steigerst und einen Sog-Effekt bei Traumkunden erzielst. Und das alles ohne lautes Gebrüll und Ego-Gedöns auf sämtlichen Kanälen. Du lernst, wie du die ohne Marktschreier Gehör verschaffst und „unterm Radar“ deine Umsätze steigern kannst.

DU WILLST

Dann zögere nicht und melde dich gleich für dies Online Masterclass an. Ich zeige dir, wie du mit Sog, Energie, Vertrauen, Klarheit und leisem Marketing deine Umsätze steigern kannst. Marketing Makes Money ist die smarte Alternative zu ständiger Sichtbarkeit und eine authentische Strategie für introvertierte, bewusste und energetische Unternehmer.

– Modul 1 –

TRAUMKUNDEN DEFINIEREN

Du kennst deine Zielgruppe und weisst genau mit wem du arbeiten möchtest. Du hast absolute Klarheit.

– Modul 2 –

POSITIONIERUNG FINDEN

Du kennst deinen Platz im Markt, deine Stärken und kannst voller Selbstvertrauen auf deine Kunden zugehen.

– Modul 3 –

PRODUKTE KREIEREN

Du erstellst ein Produkt, dass du deinen Traumkunden anbieten kannst und eine Lösung für deren Problem darstellt.

– Modul 4 –

PREISSTRATEGIE

Du baust dir eine Preisliste, die zu dir passt und sich stimmig anfühlt.

– Modul 5 –

SOG-EFFEKT

Du findest Lösungen und Wege deine potenziellen Kunden anzuziehen und von dir zu begeistern. Du wirst zum Magnet.

– Modul 6 –

KOHLE, PINKE, MÄUSE

Du gewinnst deinen ersten Kunden und bist ready für die ersten Umsätze

– Modul 7 –

FOKUS

Du machst Schluss mit Verzettelung und hast klare Prioritäten und den Fokus auf das was sich glücklich und erfolgreich macht.

– Modul 8 –

SICHTBARKEIT

Auch als Undercover Champion brauchst du Sichtbarkeit bei deiner Zielgruppe. In diesem Modul findest du eine Lösung für dich.

3 THEMEN FÜR LEISES MARKETING

UMSATZ & KUNDEN

Kunden gewinnen und endlich mehr verdienen ohne Stress

VERTRAUEN & WERT

Baue Vertrauen auf, damit du nicht mehr verkaufen musst.

FOKUS & EFFIZIENZ

Sorge für Fokus, damit du deine Zeit effizient einsetzt.

Ich bin Susanne Büttner und beschäftige mich mit großer Leidenschaft seit über 20 Jahren mit dem Thema Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und Finanzen. In unserer Unternehmensberatung – trustmarketing GmbH – unterstützen wir Gründer und Kleinunternehmer beim Wachstum, Unternehmensaufbau und leisen Personal Branding. Als Gründercoach, Business Mentorin und zertifizierte BAFA-Beraterin habe ich Hunderte von Kunden in ihrem Unternehmen begleiten dürfen. Es ist mir eine Freude zu beobachten, wenn die Menschen und die Firmen wachsen und aufblühen.

Ich bin überzeugt: „Jeder, der ein hochwertiges, gutes Angebot liefert, hat es verdient damit erfolgreich zu sein. Und jeder sollte einen Marketingweg finden, der zu ihm passt und ganz individuell ist.

Ansonsten liebe ich Kirschen, Bienen, leckeren Cappuccino, Italien, gute Gespräche mit wertvollen Menschen, Hörbücher und Slow Food. Ich mag keine Oberflächlichkeit, Respektlosigkeit und Rosenkohl.

GLÜCKLICH UND ERFOLGREICH

Die Geheimnisse des leisen Marketing

Irgendwie scheinen alle das Gleiche zu tun. Dabei wäre es doch sinnvoll mal gegen den Strom zu schwimmen. Wie wäre es einfach leiser zu werden, und genau die Dinge im Marketing zu tun, die exakt zu dir passen. Alles wäre viel einfacher, wenn du aufhörst die Strategien von anderen Experten zu kopieren, statt endlich "Dein Ding" zu machen. Und zwar so wie es zu dir passt. In meiner Welt ist es ein völler Trugschluss zu glauben, dass nur die sichtbaren, bunten und lauten auch die Erfolgreichen sind. Ich kenne sehr, sehr viele Unternehmen die völlig unterm Radar ein mega erfolgreiches Business führen. Wenn du auch Lust hast, erfolgreich und glücklich zu sein, dann melde dich noch heute an.

Sie brauchst Unterstützung bei Positionierung, Produkten, Preisen und willst endlich Aufträge und Kunden? Dann lass uns näher kennenlernen und prüfen, ob und wie wir dir dabei helfen können. Buche dir ein kostenloses 20 Minuten Kennenlernen-Telefonat.

So funktioniert es

TERMIN AUSWÄHLEN FÜR GRATIS STRATEGIEGESPRÄCH

1

Wähle einen freien Termin in unserem Online Terminkalender aus.

2

Du bekommst dann automatisch einen Fragebogen zugeschickt. Bitte fülle diesen aus und sende uns diesen bis 24 Stunden vor dem Gespräch per Mail zurück.

3

Wir rufen dich pünktlich an. Nehme dir  20 Minuten Zeit und lege dir  etwas zum Schreiben zurecht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von outlook.office365.com zu laden.

Inhalt laden

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Susanne Büttner war mein Gewinn des Jahres 2020! Dank Susanne und ihrem Team habe ich erlebt, wie viel einfacher Marketing geht, wenn man die richtige Person an seiner Seite hat. Susanne beeindruckt mich immer wieder durch ihre hohe Kompetenz, ihre Umsetzungsstärke und ihre Fähigkeit, pragmatische, punktgenaue Lösungen für den Kunden zu finden. Danke Susanne, danke trust marketing für eure Unterstützung und ich freu mich auf 2021.

Frau Büttner hat mir in einer Zeit geholfen, wo alles neu und voller Nebel war. Sie hat es geschafft, die wohl schwierigste Zeit in einer Selbstständigkeit für mich so angenehm wie möglich zu gestalten. Was ich mir sonst hätte alles selbst beibringen müssen, hat sie mir  in einer verständlichen Sprache erklärt und mir so diese Anfangsphase verkürzt. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich Frau Büttner als Beraterin in Anspruch nehmen durfte. Ohne sie wäre ich noch lange nicht dort, wo ich jetzt bin. Großes Dankeschön dafür. Ich kann Frau Büttner daher nur weiterempfehlen. Sie ist taff, kompetent und hat immer eine Lösung parat.

Janine Richter, Personal Trainerin , Genussathleten
Ohne Susanne Büttner wäre ich heute nicht da wo ich bin. Sie ist eine absolute Bereicherung für mich und mein Unternehmen! Wenn du dein Unternehmen nach vorne bringen willst, ist Susanne Büttner die perfekte Unterstützung.
Mona Wiezoreck, Führungskräfte-Trainerin, Mona Wiezoreck

Vielen Dank für den wertvollen Tag und die effiziente Zusammenarbeit. Sie war geprägt von Fachkompetenz, Menschlichkeit, Motivation und wirtschaftlichem Denken. Du zeigst in klaren Schritten auf, welche Maßnahmen anstehen, um messbare Ergebnisse zu erreichen.

Dipl. Ing. Anton Eibensteiner, Immobilienexperte und Baubiologe, EV Immobilien

Frau Büttner und das Team von trustmarketing GmbH arbeiten sehr professionell und strukturiert. Der Kunde steht immer im Mittelpunkt. Ein „geht nicht“ gibt es nicht. Frau Büttner findet die passende Lösung. Als Kundin wurde ich abgeholt und die Strategie Schritt für Schritt umgesetzt, sodass das Gesamte für mich und meine Kunden hervorragend gepasst hat. Vielen herzlichen Dank! Klare Empfehlung!

Elke Helget, Elke Helget Consulting
Frau Büttner ist an Freundlichkeit und fachlichen Kompetenz nicht zu übertreffen! Ich hatte echt Glück, dass sich unsere Wege kreuzten. Sie ist schnell, unglaublich engagiert und hat mir jegliche Angst vor der ungewissen Zukunft genommen. Ich gründe gerade und mir steht noch Einiges bevor. Vieles macht einem Angst, vor allem, ob man es schafft. Frau B. hat mir gezeigt, dass meine Vision absolut bodenständig ist und ich meinen Weg ruhig gehen kann. Ich fühle mich extrem gut vorbereitet und werde jeden Bänker von meinem Projekt überzeugen! Danke, liebe Frau Büttner für Ihren unglaublichen Support und ich wünsche auch Ihnen ganz viel Erfolg und tolle Projekte! Bleiben Sie bitte so wie Sie sind! Denn Sie helfen wirklich!
Viktoria und Marija Jakob, Geschäftsführerin , MaVie
Wer schnell eine Fülle an Ideen und Strategien für die eigene Sichtbarkeit und den eigenen Unternehmenserfolg braucht – der ist bei Susanne Büttner goldrichtig. Ihre Impulse kommen frisch und leicht daher und wirken dabei auf vielen Ebenen!
Karen Christine Angermayer, Verlegerin, Autorin, Sorriso Verlag

Susanne Büttner ist Profi auf ihrem Gebiet. Mit nur 3 Telefoncoachings in 6 Monaten hat Sie mir einen Weg aufgezeigt, den ich vorher für absolut unmöglich gehalten habe. Absolut präzise analysiert sie und dreht an den richtigen Schrauben! Dafür bin ich nach wie vor sehr dankbar.

Torsten Schröder, Inhaber

EINFACH

Marketing ohne Fachchinesisch

ERFRISCHEND

und knackig vorgetragen

ANDERS

neue Ansätze in einer neuen Welt