MINIKURS LEISES MARKETING 

Ohne Stress und Ego-Gedöns zur gebuchten Expertin

Was kannst du tun, damit du nicht mehr Kunden suchen musst, sondern gefunden wirst? Was kannst du tun, um die richtigen Kunden anzuziehen? Wie kann ich auf leise Weise mein Auftragsbuch füllen? In diesem Vortrag bekommst du Antworten und Impulse, wie authentisches Marketing dich und dein Business aufblühen lässt. Viel Freude.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gemeinsam zum leisen Erfolg

Wenn du dir beim leisen Marketing Unterstützung wünscht, dann sind wir gerne an deiner Seite.

  • In unserem Seminar „Leises Marketing“ packen wir dein Marketing gemeinsam an und sorgen für mehr Anziehungskraft.
  • Wenn du ein Einzelcoaching möchtest, können wir die ggf. über eine BAFA Förderung finanzieren. So zahlst du nur 50% unseres Honorars.
  • Wenn du eine Gründerin bist, dann unterstützen wir dich gerne bei Businessplan, Marketing und ggf. den Gründerzuschuss zu erhalten. Auch hier gibt es interessante Förderungen, damit du gar nichts bezahlen muss.

Lass uns einfach mal sprechen, was am besten zu dir und deinem Business passt. Buche dir gerne ein kostenloses Kennenlern-Gespräch. Bei einem virtuellen Cappuccino schauen wir uns deine Situation an.

Du merkst, dass das leise Marketing für dich ein passender Weg wäre. Lass uns einfach mal sprechen, was für dich die nächsten Schritte wären. Völlig unverbindlich und kostenfrei. Gerne sind wir deine Sparringspartner, wenn es um leises Marketing geht.

So funktioniert es

TERMIN AUSWÄHLEN

1

Wählen Sie einen freien Termin in unserem Online Terminkalender aus.

2

Sie erhalten dann automatisch einen Fragebogen zugeschickt. Bitte füllen Sie diesen aus und senden uns diesen bis 24 Stunden vor dem Gespräch per Mail zurück.

3

Wir rufen Sie pünktlich an. Nehmen Sie sich mind. 25 Minuten Zeit und legen Sie sich etwas zum Schreiben zurecht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von outlook.office365.com zu laden.

Inhalt laden

Du bist großartig. Und das darf die Welt jetzt erfahren.

Susanne Büttner

Wenn du durch Social Media scrollst … überall das Gleiche und die selben Inhalte. Jede Menge bildhübsche, glückliche Menschen. Und das Schlimme: Es sind so Viele. So viele Coaches. So viele Yogalehrer. So viele Experten. Du fragst dich sich: “Habe ich in dieser lauten Welt überhaupt noch einen Platz?” und “Es gibt ja schon alles. Die anderen scheinen das alles schon richtig gut zu können und sind schon echte Experten auf ihrem Gebiet”. Du bist aber vielleicht erst am Anfang. Da können schon mal Zweifel aufkommen.

Ein tolles Angebot jagt das nächste. Du kaufst einen Onlinekurs da, bestellst ein E-Book dort und hier winkt noch ein interessantes gratis Webinar. Dein E-Mail Postfach läuft jetzt mit Angeboten über und gut geschulte Verkäufer wollen dir am Telefon mit vielen psychologischen Tricks ihre grenzgenialen Produkte verkaufen, ohne die du niemals wirklich einen Durchbruch schaffst. Du fühlst dich schlecht, weil du das Gefühl hast, nicht richtig zu sein oder dass Marketing nicht bei dir funktioniert. Ich möchte mit Mythen aufräumen und Schluss machen mit der gefühlten Alternativlosigkeit. Wenn du Marketing authentisch machst, so dass es zu dir, deinem Business und deinen Werten passt, wird es auch fruchten. Schaue dir diesen Vortrag an und du wirst besser verstehen, wie das leise Marketing auch für dich funktionieren kann.