Leises Marketing

Von Published On: 3. August 2022Kategorien: Existenzgründung, Marketing, Tipps & Tricks, Vertrauen

Die Geheimnisse des leisen Marketings

Ich möchte dir von Sandra erzählen. Sandra ist als Ernährungscoach gestartet und das Gegenteil einer Rampensau. Also eher introvertiert und sie hatte den Glaubenssatz „Verkaufen ist schlecht und manipulativ“. Marketing fand sie „doof“ und trotzdem mussten irgendwie Kunden her. So versuchte sie die erfolgreichen Strategien ihrer Wettbewerber zu kopieren. Nach dem Motto: Wenn das für XY funktioniert, könnte es doch auch bei mir klappen. Leider ging das in die Hose, das Geld war futsch und sie wollte ihre Selbständigkeit wieder an den Nagel hängen.

DAS LEISE MARKETING FÜR INTROVERTIERTE

Ich habe ihr dann vom „leisen Marketing“ erzählt und gesagt, dass es weder Tausende von Followern, noch 5 Social Media Kanäle und auch kein Logo oder gar eine große Webseite braucht. Sie war erstaunt, weil genau das doch von allen Marketinggurus gepredigt wird. Sichtbarkeit. Sichtbarkeit. Sichtbarkeit.

Aber was, wenn all die Posterei, Bloggerei und die Marktschreierei nicht fruchten? 🍒

DER NEUE WEG. DEINER.

Wie wäre es mit einem neuen Weg? Einem leisen Weg. Einem Weg, der dir auf den Leib geschrieben ist. Einen Weg der Kundengewinnung, der stimmig ist und du gar nichts mehr verkaufen musst, weil die Menschen gerne mit dir zusammenarbeiten WOLLEN. Weil genau die richtigen Kunden dich gut finden. Weil du so bist, wie du bist. 😀

MINIKURS ODER COACHING

Ich verrate in unserem Minikurs Silent Success 16 Tagen die 5 Geheimnisse des leisen Marketings und wie du die Kunden anziehst, die genau zu dir passen. Hast du Lust die Geheimnisse zu erfahren? Dann klicke hier und melde dich gerne gleich zum Sonderpreis an.

Neueste Beiträge

Archive

Newsletter