Kundenbewertungen – Das E-Book

Mehr Kunden dank guter Bewertungen

Das Ebook „Das Geheimnis der Sterne“ liefert auf über über 30 Seiten Studien, Textvorlagen und einen kompletten Überblick über das Thema Kundenstimmen, Kundenbewertungen und Bewertungsportale.

  • Übersicht mit 80 Bewertungsportalen nach Branchen sortiert

  • Warum Kundenbewertungen so wichtig geworden sind und Ihnen neue Kunden bringen können.

  • Textvorlagen, wie Sie Ihre Kunden auf Bewertungen ansprechen können.

  • Tipps, damit Sie viele positive Bewertungen sammeln können

  • Anregungen wie Sie das Thema Bewertungen automatisieren können

Kundenbewertungen beeinflussen unsere Kaufentscheidungen

Mal ehrlich, wann gehen Sie heute noch in ein Restaurant oder buchen ein Hotel, ohne es vorher kurz bei Google oder TripAdvisor einzugeben? Auch wenn Sie nicht aktiv nach Bewertungen suchen, springen einem automatisch die „Sterne“ oder „Rezensionen“ ins Auge, spätestens wenn Ihnen GoogleMaps den Weg weist. Wenn dort nur 2 von 5 Sternen glitzern, überlegen vielleicht nochmal, ob Sie wirklich in das besagte Restaurant gehen möchten. Daran sehen Sie: Empfehlungsmarketing funktioniert und Bewertungen beeinflussen, bei wem wir unser Geld lassen. Wir vertrauen den Menschen, die sie geschrieben haben. Wir vertrauen den Menschen, die sie geschrieben haben. Laut Studien übrigens zu 66%

Menschen vertrauen Kundenbewertungen

Und jetzt ein Best-Case und ein Worst-Case Szenario zu Ihrer Firma. Mal angenommen Ihr potenzieller Traumkunde findet – wenn er Sie googelt eine mega-super-duper 5 Sterne Bewertung – oder – eine vernichtende Kritik mit nur 1 Stern über Sie. Was denkt er wohl?

Ich bin der festen Überzeugung, dass diese guten oder schlechten Texte über ein Unternehmen, Interessenten abhalten oder ermuntern Sie zu kontaktieren. Das bedeutet, Sie gewinnen mehr Kunden und steigern Ihren Umsatz, wenn Sie gut bewertet sind. Das E-Book zum Thema Kundenbewertungen „Das Geheimnis der Sterne“ hilft Ihnen beim Aufbau von Bewertungen und Kundenstimmen.

Ich freue mich, wenn wir Ihnen mit diesem Ratgeber zu mehr Erfolg verhelfen können. Laden Sie es sich gleich heute kostenlos auf Ihren Rechner und starten Sie mit dem Aufbau Ihrer Sterne.

Kundenbewertungen bauen Vertrauen auf

Bewertungen und Referenzen Ihrer Kunden geben einen Einblick in Ihre Arbeit und bauen deshalb Vertrauen bei den Menschen auf, die Sie noch nicht kennen. Somit fließen Bewertungen oft in die Kaufentscheidung ein und geben den letzten Kick nun doch zum Hörer zu greifen oder eine Mail zu schreiben. Doch wie bekommt man positive Bewertungen? Dieses Ebook hilft Ihnen beim Aufbau von Bewertungen und positiver Kundenstimmen. Das Ebook liefert auf über 40 schön gestalteten Seiten Studien, Textvorlagen und einen kompletten Überblick über das Thema Kundenstimmen und Bewertungsportale.

Du bist großartig. Und das darf die Welt jetzt erfahren.

Susanne Büttner