Förderungen für Unternehmer

Von Published On: 29. Juni 2021Kategorien: Beratung, Existenzgründung, Marketing

WELCHE FÖRDERUNGEN GIBT ES FÜR GRÜNDER UND UNTERNEHMER?

Ein Interview mit Roland Nette der AVALIA GmbH & Co. KG zum Thema Förderungen für Gründer, AVGS Gutschein und Gründercoachings sowie BAFA

Es gibt sehr viele attraktive Förderungen und Zuschüsse für Unternehmer und Gründer, von den kaum jemand etwas weiss. Ich habe deshalb mit Roland Nette von der AVALIA GmbH & Co KG gesprochen. Wir arbeiten seit Jahren sehr gut zusammen und schätzen uns sehr. Roland ist bei mir im Interview und beantwortet alle wichtigen Fragen, wenn es zum Förderungen und Zuschüsse für Unternehmer und Gründer geht. Vor allem auf das Gründercoaching der Jobcenter (100% Förderung) und die BAFA Beratung (50-90 %) Förderung geht er intensiv ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

GRATIS FÖRDERCHECK

Du bist auf der Suche nach einer Förderung? Gerne prüfen wir gemeinsam, ob für dich eine Förderung in Frage kommt. Lass uns einfach mal telefonieren und wir sehen uns deine ganz individuelle Situation an. Hol dir den kostenlosen Fördermittelcheck und nimm dir 25 Minuten Zeit.

So funktioniert es

TERMIN AUSWÄHLEN

1

Wähle einen freien Termin in unserem Online Terminkalender aus.

2

Du erhältst automatisch einen Fragebogen zugeschickt. Bitte fülle diesen aus und sende ihn uns vor dem Gespräch per Mail zurück.

3

Wir rufen pünktlich an. Nimm dir mind. 25 Minuten Zeit und lege dir etwas zum Schreiben zurecht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von outlook.office365.com zu laden.

Inhalt laden

Neueste Beiträge

Archive

Newsletter