Unternehmensberatung mit staatlicher Förderung

1750 € Zuschuss

Geld sparen und Umsatz steigern dank BAFA

1:1 MARKETING: MIT BAFA BERATUNG

ONLINE EINZELCOACHING MIT 50 % FÖRDERUNG VOM STAAT (BAFA)

Möchtest du dein Unternehmen aufs nächste Level bringen, aber die Kosten für professionelle Beratung schrecken dich ab? Hier ist die Lösung: Mit der BAFA Förderung (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) kannst du jetzt erstklassige Marketingberatung zu einem Bruchteil der Kosten erhalten. Als BAFA-zertifizierte Unternehmensberatung unterstützen wir Personal Brands, Experten, Coaches, Ärzte, Freiberufler und Selbständige dabei, einen klaren roten Faden ins Marketing zu bringen, die richtigen Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern – ohne großen Aufwand.

Aktuell bietet die BAFA eine Förderung von 50% für Unternehmens- und Marketingberatung im Wert von 3.500 Euro an. Erfüllst du die Voraussetzungen, werden 1.750 Euro erstattet.

Lass uns sprechen, ob und wie du an die Förderung kommen kannst.

Möchtest du dein Unternehmen aufs nächste Level bringen, doch die Kosten für professionelle Beratung schrecken dich ab? Hier ist die Lösung: Mit der BAFA Förderung (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) kannst du jetzt erstklassige Marketingberatung zu einem Bruchteil der Kosten erhalten. Als BAFA-zertifizierte Unternehmensberatung unterstützen wir Personal Brands, Experten, Coaches, Ärzte, Freiberufler und Selbständige dabei, einen klaren roten Faden ins Marketing zu bringen, die richtigen Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern – ohne großen Aufwand.

Aktuell bietet die BAFA eine Förderung von 50% für Unternehmens- und Marketingberatung im Wert von 3.500 Euro an. Erfüllst du die Voraussetzungen, werden 1.750 Euro erstattet. Lass uns sprechen, ob und wie du an die Förderung kommen kannst.

WER BEKOMMT DEN BAFA ZUSCHUSS?

Marketingberatung: kernig, knackig und erfrischend anders

  • Du hast ein Unternehmen mit weniger als 125 Mitarbeitern?

  • Dein Umsatz liegt unter 2 Mio. Euro?

  • Dein Unternehmen hat seinen Sitz in Deutschland?

  • Du hast dein Unternehmen bereits gegründet?

  • Du bist weder Steuerberater noch Unternehmensberater?

Wenn du all diese Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, dann sieht es super aus – die BAFA Förderung für deine Marketingberatung oder QM Beratung sollte für dich in greifbarer Nähe sein!

DIE 4 SCHRITTE ZU DEINER BAFA FÖRDERUNG

1

GESPRÄCH

Wir klären gemeinsam, welche Maßnahmen deinem Unternehmen helfen, um weiter zu wachsen.

2

ANTRAG

Du beantragst die Förderung online bei der BAFA, schnell und unkompliziert.

3

BEWILLIGUNG

Sobald die Bewilligung vorliegt, informierst du mich, damit wir starten können.

4

START

Gemeinsam setzen wir die Maßnahmen um, die dein Unternehmen nach vorne bringen.

Wir haben 3 bis 6 Monate Zeit, um die Beratung durchzuführen. Wir arbeiten in deinem Tempo und ich bin da, wenn du mich brauchst. Alle Treffen finden in ZOOM oder TEAMs statt.

4 VORTEILE DER MARKETING BERATUNG MIT BAFA FÖRDERUNG

  • Kosteneffizienz: Durch die BAFA-Förderung sparst du 1.750 €, was die Investition in eine professionelle Marketingberatung deutlich reduziert.

  • Maßgeschneiderte Strategien: Du erhältst eine Marketingstrategie, die exakt auf deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist, statt allgemeine, unpassende Lösungen zu übernehmen.

  • Kundenzielgruppe optimal erreichen: Durch die individuelle Analyse und Positionierung kannst du deine Traumkunden gezielt ansprechen und somit den Erfolg deines Marketings steigern.

  • Langfristiger Erfolg: Die Beratung unterstützt dich dabei, nachhaltige Marketingstrukturen aufzubauen, die langfristig für stetigen Kundenzuwachs sorgen.

  • Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit: Mit einer durchdachten und individuell angepassten Marketingstrategie hebst du dich klar von der Konkurrenz ab.

  • Digitalisierung und Automatisierung: Die Beratung hilft dir, digitale Tools und automatisierte Prozesse in dein Marketing zu integrieren, was deine Effizienz steigert und dir mehr Zeit für dein Kerngeschäft lässt.

RECHENBEISPIEL FÜR BAFA ZUSCHUSS

Derzeit bietet dir die BAFA (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) einen kernigen Zuschuss von 50 bis 80 % für eine fruchtbare Unternehmensberatung im Wert von bis zu 3.500 Euro. Das heißt: Bei einer Beratung im Wert von 3.500 Euro bekommst du bei einer Förderung von 50 % erfrischende 1.750 Euro zurück. Wichtig zu wissen: Du musst das Geld zuerst vorstrecken, und nach der Beratung wird es dir auf dein Konto zurückerstattet.

WERT DER BERATUNG

3500

DU ZAHLST

1750

HÄUFIGE FRAGEN ZUR BAFA UNTERNEHMENSBERATUNG

Das BAFA unterstützt in diesem Rahmen Beratungen für Jungunternehmen und Bestandsunternehmen zu allen wirtschaftlichen, finanziellen, personellen und organisatorischen Fragen der Unternehmensführung. Wenn dein Unternehmen seit mindestens 2 Jahren aktiv ist, kannst du von einem Zuschuss in Höhe von 50 % der Förderungssumme durch das BAFA profitieren. Die Förderung gilt für alle Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft und für Freiberufler. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass dein Unternehmen weniger als 250 Mitarbeiter hat und einen Jahresumsatz von maximal 50 Millionen Euro erzielt.

Das Bundesamt trägt bei Bewilligung des Kostenantrags mindestens 50 % der Beratungskosten bis zu einem Betrag von maximal 3.500 €. Das bedeutet, dass du einen Einzel-Zuschuss von 1.750 € netto pro Beratung erhältst. Der Gesamt-Zuschuss kann bis zu 8.750 € netto betragen.

Die Antragstellung funktioniert online und ist denkbar einfach. Klicke einfach auf den folgenden Link, um mit dem Prozess zu beginnen: BAFA Online-Antragstellung.

Was du benötigst, ist unsere BAFA ID. Sie lautet: 145973. Mit dieser ID kannst du den Antragsprozess starten und von den Fördermöglichkeiten profitieren. Bei der Wirtschaftsklassifikationsnummer helfe ich dir gerne. Lass uns gerne telefonieren, dann gebe ich dir die passende Zahl für deine Branche durch.

Du musst die 3.500 € zzgl. MwSt. zunächst selbst vorstrecken. Der Zuschuss wird dir erst am Ende der Beratung erstattet, sofern alle Voraussetzungen erfüllt sind. Es ist wichtig, dass du die geforderten Unterlagen fristgerecht im BAFA-Portal hochlädst – dazu gehören die Rechnung, der Kontoauszug, der BAFA-Bericht, der Verwendungsnachweis und weitere Dokumente. Es ist zwar ein wenig Papierkram, aber der Aufwand lohnt sich!

Ja, trust marketing GmbH mit Marketingexpertin Susanne Büttner ist eine zertifizierte Unternehmensberatung des BAFA. Das bedeutet, dass du durch die Zusammenarbeit mit uns von der BAFA-Förderung profitieren kannst. Unsere BAFA ID lautet: 145973

Nachdem du den Antrag gestellt hast, dauert es in der Regel nicht länger als 48 Stunden, bis du per E-Mail einen sog. Zuwendungsbescheid erhältst. Dann kann die Marketingberatung auch schon losgehen!

Die Beratung kann 3 bis 6 Monate dauern. Bis dahin müssen die vereinbarten Beratungsstunden erledigt sein.

Wenn du weitere Informationen benötigst, kannst du ganz einfach die offizielle Webseite der BAFA besuchen. Dort findest du alles in Ruhe zum Nachlesen, sowie weitere Details und Formulare. Hier ist der Link: BAFA Webseite

Du willst wissen, ob du für eine staatliche Förderung in Frage kommst? Lassen uns uns doch einfach sprechen und wir prüfen deine ganz individuelle Situation. Und so einfach funktioniert es:

1

Vereinbare einen Telefontermin mit unserer BAFA Beraterin. Hier kannst du dir im Terminkalender einen Termin aussuchen.

2

Antrag stellen und alles korrekt ausfüllen. Unser BAFA Berater ID lautet: 145973, Als Leitstelle empfehlen wir den BDS. Sende uns den Bewilligungsbescheid eingescannt / per Mail zu. Wir kümmern uns dann um alles weitere.

3

Du erhältst von uns einen Beratervertrag. Du unterzeichnest den Vertrag und sendest ihn an uns zurück. Wir starten auf dann mit der Massnahme bzw. dem ersten Termin.

4

Du bezahlst die Rechnung von 3.500 Euro zzgl. MwSt. an uns.

5

Am Ende bekommst du von uns einen Beraterbericht. Diesen lädst du – zusammen mit unserer Rechnung, dem Bericht und alle weiteren geforderten Unterlagen bei der BAFA hoch. Die 1.750 Euro Zuschuss werden dann auf dein Konto zurück überwiesen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von outlook.office365.com zu laden.

Inhalt laden

Kunden kaufen keine Produkte, sondern Lösungen

Susanne Büttner

3 x 3.500 € BAFA FÖRDERUNG: HOL DIR DIE MARKETINGBERATUNG

Ernte die Früchte deines Erfolgs

Stehst du mit deinem Unternehmen an einem Punkt, an dem es nicht weitergeht? Du möchtest digitalisieren, automatisieren oder endlich die richtigen Kunden gewinnen, doch alles, was du bisher versucht hast, zeigt keine Wirkung? Als Kleinunternehmer träumst du vom Wachstum, doch die Hürden scheinen unüberwindbar, und professionelle Beratung erscheint zu teuer?

Hier kommt die BAFA Beratung ins Spiel

Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen deutschlandweit bei ihren Digitalisierungsvorhaben und Marketing mit bis zu 5 x 3.500 EUR Zuschüssen. Diese Förderung ermöglicht dir den Zugang zu einer individuell auf dich abgestimmten Marketingberatung, die dir hilft deine Herausforderungen zu meistern.

Die Welt ist digital. Und du?

Egal, ob es um die Einführung digitaler Tools, die Automatisierung von Prozessen oder eine effektive Kundengewinnung geht – mit der BAFA Förderung kannst du dir professionelle Marketingunterstützung oder QM sichern, ohne dein Budget zu sprengen. Diese Chance eröffnet dir neue Wege, dein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen, nachhaltig zu wachsen und in der digitalen Welt erfolgreich zu sein. Warte nicht länger – nutze die BAFA Förderung und setze jetzt den entscheidenden Schritt in Richtung Zukunft!

Susanne Büttner

Marketingberaterin aus Leidenschaft, Buchautorin, ausgebildeter Coach und BAFA zertifizierter Unternehmensberater.

BAFA FÖRDERUNG: DEIN ERFOLG

Kundengewinnung mit System und Leichtigkeit

Bei mir stehst du im Mittelpunkt – deine Individualität zählt. Mein Ziel ist es, dass deine Traumkunden dich finden, statt dass du sie suchst. Jeder Unternehmer ist einzigartig, deshalb solltest du aufhören, Strategien anderer zu kopieren, und deine eigene Linie finden, die sich für dich richtig und leicht anfühlt. Als Marketingexpertin für leises Personal Branding und leises Marketing helfe ich dir, einen Kundengewinnungsprozess aufzubauen und eine effektive Funnelstrategie zu entwickeln.

Der rote Faden für dein Marketing

In 6 klaren Schritten erstellen wir gemeinsam ein digitales Marketingkonzept, das einen Sog-Effekt erzeugt. Wir analysieren deine Traumzielgruppe, schärfen deine Positionierung, entwickeln wertvolle Produkte und gestalten eine kluge Preisstrategie. Egal an welcher Stufe du gerade stehst. Lass uns zusammen daran arbeiten, deine Marke zu stärken und die richtigen Kunden anzuziehen. Dein Erfolg ist mein Ziel!

BEGEISTERTE KUNDEN SIND DIE BESTE WERBUNG

Vom ersten Moment an fühlte ich mich richtig wohl in den Coaching – Stunden mit Susanne Büttner und Nele Peters-Mayer. Sie haben mich mit ihrem Fachwissen unglaublich klasse in meiner Gründungsphase unterstützt und ich bin mit Leichtigkeit und Freude in kurzer Zeit gewachsen. Nun bin ich dank dieser großartigen Unterstützung mit viel Begeisterung und Erfolg gestartet. Ich kann sie von Herzen empfehlen, denn sie packen den Baum an der Wurzel 🔥🌲🌳an.

Sandra Hog, Gesundheitsexpertin

Der Sogeffekt hat mich zu Susanne schwirren lassen. Ich durfte im Rahmen eines Gründercoachings mit ihr arbeiten. Es ist unglaublich mit wieviel Herz und Spass ich hier mit jeder Coachingstunde meinem Ziel näher gekommen bin. Jedes mal habe ich viel gelernt, viel gelacht und mich leichter gefühlt, obwohl ich gewachsen bin. Marketing effizient und ohne aufgeblasenen Firlefanz. Effektiv auf dem Punkt. Es ist ein Geschenk mit Euch zu arbeiten. Danke!

Heide Schneider, #frauheide
Susanne, du bist für mich die perfekte Coachin. Klar und strukturiert und mit so vielen praktischen Infos und nicht zu viel Gelaber drumherum.
Jetzt sehe ich klarer und hab mir fest vorgenommen im nächsten Monat mich nur auf mein „Ding“ zu konzentrieren. Ich weiss jetzt, was die nächsten Schritte sind. Danke!
Christine Haider, Natur und Leben

Susanne Büttner war mein Gewinn des Jahres 2020! Dank Susanne und ihrem Team habe ich erlebt, wie viel einfacher Marketing geht, wenn man die richtige Person an seiner Seite hat. Susanne beeindruckt mich immer wieder durch ihre hohe Kompetenz, ihre Umsetzungsstärke und ihre Fähigkeit, pragmatische punktgenaue Lösungen für den Kunden zu finden. Danke Susanne, Danke Trustmarketing für eure Unterstützung und ich freu mich auf 2021.

Das Coaching von Frau Büttner hat mich richtig motiviert und vorangebracht. Sie hat sich sehr intensiv mit den Besonderheiten meines Geschäfts auseinandergesetzt und mir mit Ihrem Blick von außen viele neue Impulse gegeben.

Ich möchte mich hiermit herzlich bei euch bedanken, dass ich ein so tolles fundiertes Gründercoaching erhalten habe. Ich kann mich glücklich schätzen, dass mir so ein hochmotivierter und qualifizierter Coach zur Seite stand und mir viel in einer knackig komprimierten Zeit beigebracht hat. Es hat mir viel Spaß gemacht, so viel lernen zu dürfen bei Nele Peters-Meyer. Absolut zu empfehlen und top. Auch möchte ich mich bei Susanne Büttner bedanken. Der Lehrgang war klasse. Vielen Dank für eure Hilfe.

Isabel Lopez, Künstlerin, handmade artcraft
An Susanne Büttner fällt einem als sofort die Begeisterung auf für das, was sie tut. Sie ist hochmotiviert, sprüht vor Ideen und lässt sich dabei ganz auf den Kunden und seine Wünsche ein. Frau Büttner bildet sich regelmäßig fort, hat ein qualifiziertes Netzwerk und kennt die aktuellen Wege und Möglichkeiten, wie man Unternehmen in den Erfolg führt.
Ursula Martens, Inhaberin, Wortkind

Ich kann Frau Susanne Büttner von trust marketing nur empfehlen. Schnelle und tolle Umsetzung. Danke.

Torsten Wiermann, Inhaberin, Wortkind
Susanne ist eine Expertin, die weiß wovon Sie spricht. Bereits beim 1. Telefonat konnte sie mir wertvolle Impulse liefern, die meine Marke meilenweit nach vorne katapultieren wird. Ein unglaubliches Know How mit einer tollen Persönlichkeit gekoppelt! Sie ist ein Hauptgewinn für jeden Unternehmer.
Mara Bleckmann, Online Marketing Expertin
Frau Büttner hat mir in einer Zeit geholfen, wo alles neu und voller Nebel war. Sie hat es geschafft, die wohl schwierigste Zeit in einer Selbstständigkeit für mich so angenehm wie möglich zu gestalten. Was ich mir sonst hätte alles selbst beibringen müssen, hat sie mir alles Notwendige in einer verständlichen Sprache erklärt und hat mir so diese Anfangsphase verkürzt. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich Frau Büttner als Beraterin in Anspruch nehmen durfte. Ohne sie wäre ich noch lange nicht dort, wo ich jetzt bin. Großes Dankeschön dafür. Ich kann Frau Büttner daher nur weiter empfehlen. Sie ist taff, kompetent, schnell, immer erreichbar und hat immer eine Lösung parat.
Janine Richter, Personal Trainerin , Genussathleten
Frau Büttner ist einzigartig! Sie hilft wo Sie kann und man hat das gute Gefühl, mehr als zufrieden wieder zu kommen… Jeder Termin ist eine Wohltat, weil man von Ihr viel mehr bekommt als was man sich überhaupt vorstellen kann oder erwartet! Ich komme jeden Termin motiviert und gehe jeden Termin mit voller Zufriedenheit nachhause.. Sie versteht Ihren Job. Sie tut alles, um die Menschen voran zu bringen und man merkt: Sie liebt Ihren Job! Vielen Dank für Ihre Mühe & Ihre gute Arbeit ? Ich werde Sie mit gutem Gewissen und voller Zufriedenheit meinen Mitmenschen empfehlen! Wenn es mehr Sterne geben würde, würde ich Ihnen diese geben!
Jasmin Fuhrmann, Unternehmerin, Luxury Beauty
Ohne Susanne Büttner wäre ich heute nicht da wo ich bin. Sie ist eine absolute Bereicherung für mich und mein Unternehmen! Wenn du dein Unternehmen nach vorne bringen willst, ist Susanne Büttner die perfekte Unterstützung.
Mona Wiezoreck, Führungskräfte-Trainerin, Mona Wiezoreck
Susanne Büttner ist nicht nur eine moderne, technikaffine Marketingfrau mit neuestem Know How in den digitalen Medien. Sie weiß auch was in Zukunft gefragt ist, plant langfristig und wirtschaftlich. Besonders schätzen wir Ihre Zuverlässigkeit, das Engagement und den Blick “über den Tellerrand“ hinaus.
Christian Beer, Geschäftsführer, Küchen Manufaktur, BEER GmbH
Als Mittelständler arbeitet man gerne mit Profis zusammen. Unser Schwerpunkt liegt eher in der Fertigung und dem Vertrieb unserer Produkte. Aus diesem Grund ist es wichtig einen Partner an seiner Seite zu haben. Frau Büttner hört zu – setzt die Vorgaben um – und präsentiert nach kurzer Zeit ein perfektes Ergebnis ! Selbstverständlich würden wir Frau Büttner bei neuen Aufgaben wieder kontaktieren!
Lothar Sadlowsky, Geschäftsführer, Sadlowsky GmbH
Für mich war Susanne Büttner die beste Empfehlung für meine Existenzgründung. Sie hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt und meine Erwartungen mehr als erfüllt, zusätzlich hat sie ihre Erfahrung und Kreativität bei allen Themen mit eingebracht. Sie hat ein tolles Gespür für Menschen und Ihren Geschmack, zusätzlich hat sie ein unglaubliches Wissen, was sie sehr gerne weitergibt. Ich freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit und werde Trust Marketing sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank Melanie
Melanie Scheibel, Inhaberin

Trust Marketing ist eine sehr zu empfehlende Unternehmenberatung. Die einzelnen Teammitglieder können durch ihre unterschiedlichen Kernkompetenzen überzeugen und ergänzen sich perfekt. Ein großes Dankeschön möchte ich an Katrin Herden für ihre perfekte Unterstützung im Bereich Homepage und Social Media und an Nele Peters-Meyer für ihre wertvolle Unterstützung und ihre herausragenden weiterbringenden Marketingkenntnisse aussprechen. Ein großes bitte weiter so!

Jutta Münch, Fotografin
Professionell, unkompliziert und immer eine tolle Ideen auf Lager!
Maria-Matilde Di Palma-Cleobury, Inhaberin, eccola Sprachstudio

GROSSARTIG – viel Know-How mit Leichtigkeit und Spass verpackt, und die immer individuelle und schnelle Betreuung schafft eine vertrauensvolle Basis und mehr Sicherheit, bringt schnell und effizient gute Ergebnisse, sie sich sehen lassen können. Und das gepaart mit viel Menschlichkeit und Zugewandtheit, gaaaaanz herzlichen DANK, liebe Susanne 🌻💚

Cornelia Brucks, Physiotherapie & Gesundheitscoach

Endlich mal Marketing ohne diese laute Marktschreierei. Susanne gibt ihr ganzes Know How und Herz an ihre KundInnen weiter und ist dabei so wunderbar menschlich. Ich habe schon mehrere Seminare bei ihr besucht, die mich so viel weitergebracht haben in meinem Marketing. Sie ist erst zufrieden, wenn sie Erfolge bei dir sieht. Das ist sehr toll! Danke dafür!

Annette Friedrich, InTakt Gesundheit
Frau Büttner und das Team von trustmarketing GmbH arbeiten sehr professionell und strukturiert. Der Kunde steht immer im Mittelpunkt. Ein „geht nicht“ gibt es nicht. Frau Büttner findet die passende Lösung. Als Kundin wurde ich abgeholt und die Strategie Schritt für Schritt umgesetzt, sodass das Gesamt für mich und meine Kunden hervorragend gepasst hat. vielen herzlichen Dank! Klare Empfehlung!
Elke Helget, Elke Helget Consulting

Frau Büttner hat mir mit ausreichend Tipps und Inspiration für meine Firma sehr weitergeholfen. Sie hat sehr viel wissen und kann dies auch sehr gut umsetzten. Sie ist auch eine sehr liebevolle Person mit der man gut arbeiten kann. Ich würde jederzeit bei weiteren Fragen wieder bei ihr einen Termin vereinbaren.

Frau Büttner ist an Freundlichkeit und fachlichen Kompetenz nicht zu übertreffen! Ich hatte echt Glück, dass sich unsere Wege kreuzten. Sie ist schnell, unglaublich engagiert und hat mir jegliche Angst vor der ungewissen Zukunft genommen. Ich gründe gerade und mir steht noch Einiges bevor. Vieles macht einem Angst, vor allem, ob man es schafft. Frau B. hat mir gezeigt, dass meine Vision absolut bodenständig ist und ich meinen Weg ruhig gehen kann. Ich fühle mich extrem gut vorbereitet und werde jeden Bänker von meinem Projekt überzeugen! Danke, liebe Frau Büttner für Ihren unglaublichen Support und ich wünsche auch Ihnen ganz viel Erfolg und tolle Projekte! Bleiben Sie bitte so wie Sie sind! Denn Sie helfen wirklich!
Viktoria und Marija Jakob, Geschäftsführerin , MaVie
Um mich für den Start in meine Selbständigkeit optimal vorzubereiten, habe ich das KfW-Gründercoaching-Angebot bei Susanne Büttner gebucht. Susanne Büttner hat mich mit ihrer offenen und herzlichen Art bei allen marketingrelevanten Bereiche im Gründungsprozess aktiv und wirkungsvoll beraten, so haben wir z.B. intensiv über die Themen Positionierung, Zielgruppe, Sichtbarkeit, Außendarstellung, Kundengewinnung und –bindung sowie Empfehlungsmarketing gesprochen. Ich konnte viel von ihrem Erfahrungsschatz profitieren und habe wertvolle Tipps und Impulse für Aufbau und Umsetzung meiner eigenen Marketingstrategie bekommen.
Gabriele Thies, Inhaberin
Wer schnell eine Fülle an Ideen und Strategien für die eigene Sichtbarkeit und den eigenen Unternehmenserfolg braucht – der ist bei Susanne Büttner goldrichtig. Ihre Impulse kommen frisch und leicht daher und wirken dabei auf vielen Ebenen!
Karen Christine Angermayer, Verlegerin, Autorin, Sorriso Verlag
Schnell flexibel und rasche Umsetzung. Faire und korrekte Zusammenarbeit, die sehr viel Spaß macht. Persönliches und vertrauensvolles arbeiten und viel Einfühlungsvermögen. Guter Stil und sicherer Geschmack. Kann Susanne mit bestem Gewissen empfehlen. Grüße Erich
Erich Meidert, Geschäftsführer, Mister Water, EM Wassertechnologie
Seit 5 Jahren betreut mich Susanne Büttner. Von der Existenzgründung bis zur erfolgreichen Selbstständigkeit. Mein Umsatz hat sich um ein vielfaches gesteigert und somit auch der Gewinn. Es „fruchtet“ einfach. Danke, liebe Susanne
Monika Kiefersbeck, Coaching für Unternehmen und Selbstständige
Sehr professionelle und zuverlässige Agentur mit Weitblick und technischem Verstand. Sehr empfehlenswert.
André Gabriel, Inhaber, Gabriel & Kollegen
Frau Büttner ist ein hervorragender Gründer-Coach. Sie ist extrem kompetent und schafft es, die Begeisterung für sein eigenes Business stets am Lodern zu halten. Mit äußerst hilfreichen Tipps verhalf sie mir dazu, dass ich in nur wenigen Wochen meinen Plan zur Selbstständigkeit in ein eigenes kleines Unternehmen wandelte. Und hier stand nicht nur das Marketing mit einer reichen Palette an Werbemedien hoch im Kurs, sondern ein umfassendes Coaching, was man als Selbstständiger alles zu bedenken und umzusetzen hat. Ein ganz dickes Lob – ohne Sie wäre ich heute längst nicht da, wo ich jetzt bin! Danke für alles!
Uta Dresch, Inhaberin, Learn IT
Susanne Büttner ist Profi auf Ihrem Gebiet. Mit nur 3 Telefoncoachings in 6 Monaten hat Sie mir einen Weg aufgezeigt, den ich vorher für absolut unmöglich gehalten habe. Absolut präzise analysiert sie und dreht an den richtigen Schrauben! Dafür bin ich nach wie vor sehr dankbar.
Torsten Schröder, Inhaber
Die Zusammenarbeit mit trust marketing hat sehr schnell Fortschritte und Durchbrüche gebracht. Unter anderem haben wir gemeinsam die Unternehmens-Positionierung geschärft und so die Grundlage für ein effektives Marketing entwickelt. Das hat sich schon nach kurzer Zeit ausgezahlt. Auch in zwischenmenschlicher Hinsicht eine sehr angenehme Erfahrung: Zuverlässigkeit, der klare Blick für meine Bedürfnisse als Kunde und Unmengen an positiver Energie haben die Zusammenarbeit mit Susanne Büttner geprägt.
Steffen Grützki, Inhaber, Video Rhetorik
Vielen Dank für den wertvollen Tag und die effiziente Zusammenarbeit. Sie ist geprägt von Fachkompetenz, Menschlichkeit, Motivation und wirtschaftlichem Denken. Du zeigst in klaren Schritten auf, welche Maßnahmen anstehen, um messbare Ergebnisse zu erreichen.
Dipl. Ing. Anton Eibensteiner, Immobilienexperte und Baubiologe, EV Immobilien
trust marketing nimmt sich Zeit, hört zu und kreiert individuelle Lösungen, die wirklich zu einem passen. Die besprochenen Themen werden zügig und zuverlässig umgesetzt. Kein Bla Bla. Hier sind Macher am Werk, die wissen was sie tun. Susanne Büttner denkt mit, ist engagiert, motiviert und up-to-date.
Madlaina Meng, Inhaberin, Meng Consulting
Der Austausch mit und die Tipps von Susanne haben mir im Marketing und beim Branding unglaublich geholfen! VIELEN DANK nach München.
Veronika Räß, Inhaberin, A Bit of Color
Ich sitze gerade mit einem breiten Grinsen vor den Entwürfen meiner neuen Marketingunterlagen. Ich bin mehr als begeistert. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Wow. Danke für den wunderschönen Markenauftritt.
Aljana Rogina, Inhaberin, Office Direction