Die 7 ultimativen To-Dos für deine Gründung

Mach Schluss mit Verzettelung und fokussiere dich auf Umsatz

Hole dir für deinen Durchbruch diese Checkliste. Du kannst dich stundenlang mit Logofarben, Businessplan aufhalten und die Zeit auf Instagram verdaddeln. Das bringt dich jedoch nicht weiter. Du kannst dich aber auch einfach auf das konzentrieren, was dich wirklich zum/r erfolgreichen Unternehmer/in macht. Es geht nämlich nicht darum möglich viel zu posten, sondern es darum Gewinne zu erwirtschaften. Und sollte relativ zügig gehen. Wenn du die PS endlich auf die Straße bringen willst, halte dich an diese To-Dos.

  • Die 7 wichtigsten To-Do für deinen Businessaufbau

  • Eine Checkliste auf 2 Seiten, damit du den Überblick behälst.

  • Klare Prioritäten für Wachstum und Mindset.

ICH WILL DIE TO-DO-LOSTE
Voller Fokus auf deinen Erfolg

Susanne Büttner

Diese Aufgaben bringen dich voran

Bei einer Gründung und beim Businessaufbau ist sehr viel zu tun und zu beachten. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. Damit dir das nicht passiert, haben wir die ultimative To-Do Liste für Gründer:innen erstellt. So kannst du sicher sein, dass du dich nicht verzettelst, sondern dich um genau die Punkte kümmerst, die dich deinem Ziel / Umsatz näher bringen. Am Ende soll deine Firma Gewinn machen und Geld einbringen. Deshalb solltest du deine wertvolle Zeit auch genau damit verbringen. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Deshalb, lade dir einfach für 0 Euro die To-Liste herunter und fange sofort an.

FÜR 0 EURO HERUNTERLADEN
ICH WILL WENIGER STRESS