Online Masterclass

Wie du mit leisem Marketing, Sog-Effekt und anziehender Energie die Kunden gewinnst, die du dir wünscht.

DAS WILL ICH

BRING DIE PS AUF DIE STRASSE

Diese Masterclass „Silent Success“ ist ein digitales Gruppencoaching für Gründer, Solopreneure und Kleinunternehmer. In logisch aufbauenden Schritten lernst du, wie du Kunden gewinnst, Umsätze steigerst und einen Sog-Effekt bei Traumkunden erzielst. Und das alles ohne lautes Gebrüll und Ego-Gedöns auf sämtlichen Kanälen. Du lernst, wie du die ohne Marktschreier Gehör verschaffst und „unterm Radar“ deine Umsätze steigern kannst.

GENAU WAS ICH SUCHE

DU WILLST

Dann zögere nicht und melde dich gleich für dies Online Masterclass an. Ich zeige dir, wie du mit Sog, Energie, Vertrauen, Klarheit und leisem Marketing deine Umsätze steigern kannst. Silent Success ist die smarte Alternative zu ständiger Sichtbarkeit und eine authentische Strategie für introvertierte, bewusste und energetische Unternehmer.

JETZT BUCHEN

– Modul 1 –

TRAUMKUNDEN DEFINIEREN

Du kennst deine Zielgruppe und weisst genau mit wem du arbeiten möchtest. Du hast absolute Klarheit.

– Modul 2 –

POSITIONIERUNG FINDEN

Du kennst deinen Platz im Markt, deine Stärken und kannst voller Selbstvertrauen auf deine Kunden zugehen.

– Modul 3 –

PRODUKTE KREIEREN

Du erstellst ein Produkt, dass du deinen Traumkunden anbieten kannst und eine Lösung für deren Problem darstellt.

– Modul 4 –

PREISSTRATEGIE

Du baust dir eine Preisliste, die zu dir passt und sich stimmig anfühlt.

– Modul 5 –

SOG-EFFEKT

Du findest Lösungen und Wege deine potenziellen Kunden anzuziehen und von dir zu begeistern. Du wirst zum Magnet.

– Modul 6 –

KOHLE, PINKE, MÄUSE

Du gewinnst deinen ersten Kunden und bist ready für die ersten Umsätze

– Modul 7 –

FOKUS

Du machst Schluss mit Verzettelung und hast klare Prioritäten und den Fokus auf das was sich glücklich und erfolgreich macht.

3 THEMEN FÜR LEISES MARKETING

ENERGIE & SOG

Baue Sog-Effekt auf, damit Kunden mit dir arbeiten wollen.

VERTRAUEN & WERT

Baue Vertrauen auf, damit du nicht mehr verkaufen musst.

FOKUS & EFFIZIENZ

Sorge für Fokus, damit du deine Zeit effizient einsetzt.

ICH WILL DAS BUCHEN

Ich bin Susanne Büttner und beschäftige mich mit großer Leidenschaft seit über 20 Jahren mit dem Thema Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und Finanzen. In unserer Unternehmensberatung – trustmarketing GmbH – unterstützen wir Gründer und Kleinunternehmer beim Wachstum, Unternehmensaufbau und leisen Personal Branding. Als Gründercoach, Business Mentorin und zertifizierte BAFA-Beraterin habe ich Hunderte von Kunden in ihrem Unternehmen begleiten dürfen. Es ist mir eine Freude zu beobachten, wenn die Menschen und die Firmen wachsen und aufblühen.

Ich bin überzeugt: „Jeder, der ein hochwertiges, gutes Angebot liefert, hat es verdient damit erfolgreich zu sein. Und jeder sollte einen Marketingweg finden, der zu ihm passt und ganz individuell ist.

Ansonsten liebe ich Kirschen, Bienen, leckeren Cappuccino, Italien, gute Gespräche mit wertvollen Menschen, Hörbücher und Slow Food. Ich mag keine Oberflächlichkeit, Respektlosigkeit und Rosenkohl.