Seminarwoche –  15.04.24 bis 18.04.24

Leises Marketing

Wie du mit Sog, einer glasklaren Positionierung und verkaufsstarken Texten für ein volles Auftragsbuch sorgst

Leises Marketing

Wie du mit Sog-Marketing und starken Texten für ein volles Auftragsbuch sorgst I Online I 15. bis 18.04.24

WERDE ZUM KUNDENMAGNET

Bist du ein eher leiser Unternehmer und es fällt dir schwer, dich selbst ins Rampenlicht zu stellen und Kunden anzusprechen? Drehe den Spieß doch einfach um und sorge dafür, dass du keine Kunden suchen musst, sondern, dass dich deine Traumkunden finden. Wie das geht? Mit dem von uns entwickelten Sog-Marketing-Rezept wirst du zum Kundenmagnet. Was du dafür brauchst ist eine glasklare Positionierung, die Sog erzielt und dir Anfragen von Traumkunden bringt.

MEHR KOHLE OHNE MARKETING TAM TAM

DER ROTE FADEN FÜR DEIN MARKETING

Leises Marketing bedeutet keineswegs, dass deine Botschaft an Kraft verliert. Im Gegenteil, es ist eine wirkungsvolle Methode, sich aus der Masse herauszuheben. Durch subtile, jedoch effektive Strategien gewinnst du die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Das Seminar bietet dir deine praxiserprobte Anleitung, um leises Marketing erfolgreich in dein Business zu integrieren. Lass uns gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten!

4 TAGE – 1 ZIEL

FINDE DEINEN GESUNDEN KERN

15. April 2024 I 09:00 bis 15:00 Uhr
17. April 2024 I 11:00 bis 12:00 Uhr
18. April 2024 I 09:00 bis 15:00 Uhr

Einnahmen unterm Radar generieren

WAS KOSTET DAS LEISES MARKETING SEMINAR?

Wir bieten drei verschiedene Paketpreise für dich

SILBER

580
  • Online Seminar
  • Videotraining
  • Aufzeichnung
  • Q&A Call am 17.04. 11 h
  • Austausch in WhatsApp

GOLD

1280
  • Online Seminar
  • Videotraining
  • Aufzeichnung
  • Q&A Call am 17.04. 11 h
  • Austausch in WhatsApp
  • 3 Einzelcoachings
  • Strategieplan
  • Workshop Moneyday (Aufzeichnung)

PLATIN

1750 €statt 3500 € mit Förderung
  • Online Seminar
  • Videotraining
  • Aufzeichnung
  • Q&A Call am 17.04. 11 h
  • Austausch in WhatsApp
  • 10 Einzelcoachings
  • Strategieplan
  • Workshop Moneyday (Aufzeichnung)
  • Keyword Analyse (SEO)
  • Webseitencheck
  • Erfolgsplaner A6
  • Buch Leises Marketing

Die Preise verstehen sich netto zzgl. der gesetzlichen MwSt.. Ratenzahlung ist möglich

MEHR UMSATZ OHNE TAM TAM

Ein authentischer Auftritt, Vertrauen und eine klare Positionierung erzeugen Sog-Effekt. Kunden fühlen sich von deinem Unternehmen angezogen, weil sie sich damit identifizieren und Vertrauen in deine Marke aufbauen.

BRING DEINE BOTSCHAFT IN DIE WELT

Durch eine klare Markenbotschaft und deine konsistente Präsenz in relevanten Online-Communities baust du langfristige Beziehungen auf. Dein Ziel ist es, durch Qualität und Authentizität aufzufallen und Vertrauen aufzubauen, anstatt dich auf laute Werbung zu verlassen. Leises Marketing erfordert Geduld und Ausdauer, zahlt sich jedoch durch treue Kunden und nachhaltiges Wachstum aus. Bleib fokussiert und halte an deinen Prinzipien fest, während du deine Botschaft sanft, aber wirkungsvoll verbreitest.

PERSONAL BRANDING & LEISES MARKETING MIT SOG

Ich bin Susanne Büttner, eine Marketingfrau aus Leidenschaft seit 25 Jahren. Ich liebe es, über Marketing, Kirschen, Italien, Personal Branding und andere inspirierende Themen zu schreiben. Bei mir dreht sich alles um das „Kirschenpflücken“ des Marketings, um deine Geschäfte zum Blühen zu bringen. Als Expertin für leises Marketing beschäftige ich mich mit großer Leidenschaft seit über 25 Jahren mit dem Thema Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und Finanzen. In meiner Unternehmensberatung als Gründercoach, Business-Mentorin und zertifizierte BAFA-Beraterin habe ich bereits Hunderte von Kunden in ihren Unternehmen begleitet. Es erfüllt mich mit Freude, zu beobachten, wie Menschen und ihre Firmen wachsen und aufblühen. Es ist, als ob sie zu saftigen Kirschen heranreifen und ihre Geschäfte mit ihren fruchtigen Ideen zum Blühen bringen.

Meine Kunden vertrauen mir, weil sie wissen, dass ich mich mit Herz und Verstand für sie einsetze. Ich biete nicht nur fundierte Fachkenntnisse, sondern auch das nötige Feingefühl und Einfühlungsvermögen, um ihre individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen zu verstehen. Mein Credo ist es, einerseits deine Marketingstrategien frisch und knackig zu gestalten, wie eine reife Kirsche. Andererseits lege ich großen Wert auf einen gesunden Kern – deine Persönlichkeit. Ich unterstütze dich dabei, deine einzigartige persönliche Marke zu entwickeln und deine Stärken zu betonen. Ich lade dich ein, mit mir auf eine Reise zu gehen, auf der du deine Marketingstrategien aufblühen lassen kannst und deine Geschäfte gedeihen können. Ich freue mich darauf, dich zu unterstützen und gemeinsam eine satte Ernte und blühende Geschäfte zu erzielen. Du hast Lust, gemeinsam zu wachsen? Dann lass uns starten!