Wir suchen die Kirsche

auf der Sahnetorte

WERDE TEIL DES DREAMTEAMS

Karrierechancen für Marketer und Onliner

Wir sind eine Marketingagentur und Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Personal Branding. Von unserem Büro in Unterschleissheim bei München betreuen wir Kunden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für unsere Kunden kreieren wir einen Markenauftritt (Geschäftsausstattung, Broschüren, Rollups, Messestände, E-Books, Bücher, Werbemittel, Verpackungen, Plakate etc.) und unterstützen bei Kundengewinnung und Umsatzsteigerung. Zudem helfen wir im Bereich Onlinemarketing mit Webseitenpflege (WordPress), Marketing Automatisierung, Social Media, Funnelaufbau, Vermarktung von Info- und Onlineprodukten.

Wenn Sie Teil des trust marketing Dreamteams werden, arbeiten Sie vom Homeoffice und sind frei in der Zeiteinteilung. Damit bieten wir einen sehr abwechslungsreichen Arbeitsplatz für kreative Köpfe mit hoher Kundenorientierung. Wir suchen:

  • Marketingberater
  • Marketingassistentin und
  • Marketing Automatisierungsexperten.

Unten finden Sie mehr Infos. Wenn Sie Lust auf eine fruchtende Zusammenarbeit in einem frischen Team haben, bewerben Sie sich gerne inkl. Arbeitsproben und Gehaltswunsch per E-mail unter post@trustmarketing.de

MARKETING ASSISTENT  (W/M/D) Minijob

Sie lieben Marketing und haben Lust in einer Unternehmensberatung sich um das interne Marketing zu kümmern. Sie können mit dem gängigen Programmen geschickt umgehen, sind technikaffin und auch fit einen Blogbeitrag zu formulieren. Sie pflegen unsere Social Media Kanäle, legen Newsletter für Kunden an und pflegen Webseiten. Wenn Sie kontaktfreudig, positiv, kundenfreundlich und sicher in Wort und Schrift sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Zu Ihrer Aufgabe gehört: 

  • Schreiben von Blogbeiträgen und E-Books 
  • Pflege von Social Media und Webseite 
  • Erstellung von PowerPoint Präsentationen 
  • Verfassen und Korrigieren von Texten 
  • Pflege der Interessenten / Kundendatenbank 
  • Unterstützung bei der Produktion von Onlineprodukten und deren Vermarktung 
  • Auswertung von Kampagnen 
  • Versand von Marketingmaterial

Klingt cool? Sie wünschen sich einen Home Office Arbeitsplatz für 10 Stunden pro Woche? Dann bewerben Sie sich bei uns inkl. Arbeitsproben und Gehaltswunsch per E-mail unter post@trustmarketing.de 

MARKETING AUTOMATISIERER  (W/M/D)

Sie sind sind fit mit Active Campaign, Elopage, MailChimp und Co, kennen sich aus mit dem Aufbau und der Vermarktung von Onlineprodukten. Sie wissen, wie man eine Liste füllt und gute E-Mail Kampagenen baut. Sie können uns helfen, wenn Sie folgende Aufgaben eigenständig erledigen können: 

  • Einrichten/Anlegen von Active Campaign und Mailchimp Accounts 
  • Konzeption, Planung und Erstellung von Marketing Automatisierungs Kampagnen 
  • Aufbau von Kampagnen sowie Anlegen von Templates
  • Nutzung / Verknüpfung von Zapier 
  • Einrichten von Online Terminkalender, Onboarding und Co. 
  • Einrichten von Webinar Kampagenen mit Salesfunnel 
  • Verkauf und Vermarktung von online und offline Produkten inkl. Bezahlung 

Sie haben Lust uns und unseren Kunden mit erfrischenden Ideen zu helfen. Sie arbeiten vom Homeoffice, haben gerne Kundenkontakt und sind kundenorientiert? Sie denken in Lösungen statt Probleme und haben Lust auf einen abwechslungsreichen Job für 10 Stunden pro Woche? Dann bewerben Sie sich bei uns inkl. Arbeitsproben und Gehaltswunsch per E-mail unter post@trustmarketing.de

MARKETING BERATER / KONTAKTER (W/M/D)

Marketing ist ihre Leidenschaft und Sie lieben es Unternehmern mit Ihren Ideen zu mehr Erfolg und Wachstum zu verhelfen. Sie haben gerne Kundenkontakt, beraten und coachen gerne, weil Sie schnell Stärken erkennen und Alleinstellungsmerkmale herausarbeiten. Sie haben gute Umgangsformen, sind positiv, freundlich und kundenorientiert? Und Sie haben Lust auf eine Marketingtätigkeit vom Homeoffice? Das wären Ihren Aufgaben:

  • Sie beraten und konzipieren eigenständig Personal Branding Kampagnen
  • Sie erarbeiten mit dem Kunden eine Markenstory und eine klare Positionierung
  • Sie sorgen – in Zusammenarbeit mit Print und Onlineexperten – für einen professionellen Auftritt
  • Sie entwicklen Ideen und Maßnahmen zur Gewinnung von Kunden und zur Steigerung von Umsatz 
  • Sie arbeiten eng mit Kollegen und externen Dienstleistern und organisieren eigenständig die Erledigung der Kundenwünsche.
  • Sie sorgen in regelmäßiger Kommunikation dafür, dass Kunde, Kollegen und Dienstleister zusammenarbeiten und pünktlich die Aufgaben erledigen. 

Klingt cool? Sie wünschen sich einen Home Office Arbeitsplatz für 20 – 30 Stunden pro Woche? Dann bewerben Sie sich bei uns inkl. Arbeitsproben und Gehaltswunsch per E-mail unter post@trustmarketing.de 

 

WOLLEN SIE UNSERE KUNDEN 

sichtbarer und erfolgreicher machen?