Damit deine Liste wächst und wächst

Gemeinsam erstellen wir dein Freebie, damit du deine Liste aufbaust

Kennst du auch den Spruch: „Das Geld liegt in der Liste“? Und tatsächlich ist da was wahres dran. Es macht Sinn Adressen potenzieller Kunden zu kennen und auch im direkten Zugriff zu haben. Ein Freebie ist eine der effizientesten Möglichkeiten, um diese Adressen zu gewinnen. Doch was könnte das sein? Wie erstellt man ein Freebie und wie kommen die Adressen zu mir? All dies klären wir Schritt für Schritt in diesem Programm.

existenzgründungsberatung-unternehmensstruktur-aufbauen

WAS WIR GEMEINSAM SCHAFFEN:

Existenzgründungsberaterin

Ich bin Susanne Büttner und beschäftige mich mit großer Leidenschaft seit über 25 Jahren mit dem Thema Gründung, Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und Finanzen. In unserer Unternehmensberatung – trustmarketing GmbH – unterstützen wir Gründer und Kleinunternehmer beim Wachstum, Unternehmensaufbau und Personal Branding. Als Existenzgründungsberaterin, Business Mentorin und zertifizierte BAFA-Beraterin habe ich Hunderte von Kunden in ihrem Unternehmen begleiten dürfen. Es ist mir eine Freude zu beobachten, wenn die Menschen und die Firmen wachsen und aufblühen.

Ich bin überzeugt: „Jeder der ein hochwertiges, gutes Angebot liefert, hat es verdient damit erfolgreich zu sein.“ Mein Leben hatte viele Höhen und aber auch Tiefen. Deshalb bin ich heute sehr dankbar, kann aber auch nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn es mal nicht so rund läuft. Ich weiss, wie es ist, wenn Existenzangst einen um den Schlaf bringt. Genau deshalb möchte ich dir helfen, dass du mit deinem Business vorankommst. Ansonsten liebe ich Kirschen, Bienen, leckeren Cappuccino, Italien, gute Gespräche mit wertvollen Menschen, Hörbücher und Slow Food. Ich mag keine Oberflächlichkeit, Respektlosigkeit und ich hasse Rosenkohl. Hast du Lust uns kennenzulernen? Dann buche dir ein kostenloses Beratungstelefonat.