100 TAGE PROJEKTPLANER

8 Impulse und 19 Aufgaben

Der Projektplaner soll dir helfen, den Fokus auf das zu lenken, was gerade wirklich wichtig ist.

  • Du bekommst auf über 30 schön gestalteten Seiten provokante Fragen und Aufgaben gestellt, die dir zu mehr Klarheit verhelfen sollen.

  • Du erhältst 8 klare Schritte für die nächsten 100 Tage, um schneller an dein Ziel zu kommen.

  • Du definierst eine klares Ziel für die nächsten 100 Tage.

  • Du erstellst eine To-Do und Not-To-Do Liste.

  • Du weisst, wer deine Traumkunden sind, die du in den nächsten Wochen gewinnen willst.

  • Du definierst einen Termin mit dir selbst. So bleibst du in deiner Kraft und kannst Energie tanken.

2023 soll dein Jahr werden? Dann packe es an!

Susanne Büttner

PLANE DEINEN ERFOLG

Die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität deines Lebens. Deshalb ist es sinnvoll, dir die richtigen Fragen zu stellen und dir klare Ziele zu stecken. Dieser 100 Tage Projektplaner kann dir helfen, dein Leben und dein Business in die richtige Richtung zu lenken, gute Samenkörner zu streuen und deine Zeit effizient einzusetzen. Nimm dir ein paar Minuten Zeit, um die Fragen für dich selbst zu beantworten.

Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um über vieles nachzudenken. Was war gut? Was darf gehen? Was will ich loslassen? Was passt noch zu mir? Das neue Jahr kann nur anders werden, wenn du Dinge anders tust als bisher. Nimm dir einfach mal Zeit für dich und finde antworten in der Stille. Dieser kleine Ratgeber kann dir helfen, die Weichen zu stellen und Wege in eine wunderbare Zukunft aufzeigen.