Schnellstart

Seminar

am 16. Dez. 2021 um 10:10 Uhr I  Marketing-Workshop für Gründer/innen und Jungunternehmer/innen

GRATIS TICKET SICHERN

Schnellstart Seminar

Gratis Workshop am 16.12.21 vom 10:10 bis 13:13 Uhr für Gründer/innen und Jungunternehmer/innen

BAUE DEIN BUSINESS AUF

IN DIESEM KOSTENLOSEN WEBINAR ZEIGE ICH DIR

GRATIS BUCHEN

WÄRE ES NICHT GENIAL, WENN DU

  • genau wüsstest, was wirklich im Marketing fruchtet und Sinn ergibt

  • weniger arbeiten und trotzdem mehr verdienen könntest

  • viel Geld sparen könntest, weil du die richtigen Dinge tust und dich weniger verzettelst

  • mehr Zeit für dich hättest, anstatt dich ständig um Marketinggedöns zu kümmern

  • Fördermittel und Zuschüsse findest, die dich und dein Vorhaben unterstützen

  • einen klaren Fahrplan hättest und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

GRATIS BUCHEN
Startup your Business. Startup your Life.

Susanne Büttner

GRATIS BUCHEN

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

  • Du hast Großes vor und eine große Vision. Du bist aber unsicher, wie du starten sollst, um endlich die PS auf die Straße zu bringen.

  • Du willst dein Marketingbudget effizient und sinnvoll einsetzen, weißt aber nicht so recht, was wirklich fruchtet und nötig ist.

  • Du bist überfordert mit all den Aufgaben und dem Marketinggedöns und wünschst dir einen klaren Fahrplan.

GRATIS BUCHEN

Es ist so unglaublich viel zu tun und der Tag hat nur 24 Stunden. Nebenbei willst du dich auch noch um die Familie / deinen Partner kümmern und die Gesundheit nicht vernachlässigen. Du weißt nicht mehr, wo du anfangen sollst, weil alles irgendwie wichtig zu sein scheint. Statt zu priorisieren verzettelst du dich und bist schon jetzt im "Ständig und Selbst"-Modus. Der Wettbewerb scheint an dir vorbei zu ziehen und du ärgerst dich, weil du deine Ideen nicht endlich in die Tat umsetzt.

Die Lösung
Du brauchst ein Business, das dich erfolgreich und happy macht. Denn nur wenn du gesund und glücklich bist, kannst du deine Kunden glücklich machen. Du brauchst ein Business, das Sinn ergibt und am Ende Früchte trägt. Doch das ist leichter gesagt als getan. Deshalb haben wir dieses Webinar entwickelt, um dir kurz und kompakt aufzuzeigen, wie du starten kannst, ohne dich zu verrennen. Das kompakte Marketing- und Businesswebinar zeigt dir Wege, wie du dein Unternehmen mit mehr Leichtigkeit, Herz und Verstand zum Blühen bringst.

- MODUL 1 -

3 SPARTIPPS

Wie du Marketingbudget einsparen kannst und dein Geld effizient einsetzt.

- MODUL 2 -

DO´s & DONT´s

Die wichtigsten Steps und die größten Fehler, die es zu vermeiden gilt.

- MODUL 3 -

UNTERNEHMER ABC

Wie du eine Kundenbeziehung aufbaust und einen Sog-Effekt erzielst

DU SOLLTEST DABEI SEIN, WENN ...

  • du UnternehmerIn bist und dich gehetzt fühlst
  • du selbstständig bist und eine hochwertige Dienstleistung anbieten willst, jedoch nicht so richtig weißt, wie du Marketing effizient angehst
  • du dir mehr Klarheit und Fokus wünschst
  • du wissen willst, wie du dein Business mit System aufbaust

BITTE NICHT BUCHEN, WENN ...

  • du nicht bereit bist für neue Wege
  • du einen Über-Nacht Erfolg willst und nicht bereit bist zu testen und zu experimentieren
  • du schon vorher weißt, dass es nicht funktioniert
  • du ein Ja-Aber-Typ bist
JA, ICH WILL DABEI SEIN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Der Kurs startet am 16. Dez. 2021 um 10:10 Uhr. Wir treffen uns via Zoom.

Du bekommst automatisch die Zugangsdaten und kannst dich dann in die Session einwählen. Bitte schaue auch in deinen Spam-Ordner, sollte in deinem Postfach keine Nachricht von uns sein. Danke.

Wir treffen uns live in Zoom. Du kannst deine Fragen im Chat stellen. Solltest du eine 1:1 Beratung (gebührenpflichtig) wünschen, so frage uns bitte unter [email protected] an.

Das Marketingseminar wird aufgezeichnet und steht dann 3 Wochen für dich zur Verfügung. So kannst du in Ruhe alles nochmal nacharbeiten.

Du solltest 3 Stunden einplanen. 2 Stunden für das Seminar und 1 Stunde für individuelle Fragen.

Du benötigst Zoom und einen Internetzugang.

Ja, absolut. Dieser Kurs ist für Menschen gemacht, die ganz am Anfang stehen. Wir erklären alles sehr einfach, damit jeder die Zusammenhänge verstehen kann.

FRUCHTENDES MARKETING

HIER ANMELDEN FÜR DEN 16. Dez. 2021

Hast du Lust dabei zu sein und dein Business zum Wachsen und Blühen zu bringen? Dann melde dich hier an und sichere dir einen Platz. Du bekommst 2 Stunden wertvollen Content und dann haben wir noch eine Stunde Zeit für deine individuellen Fragen. Sei dabei und sichere dir dein Ticket für fruchtendes Marketing und blühende Geschäfte.

TICKET GRATIS SICHERN

Ich bin Susanne Büttner und beschäftige mich mit großer Leidenschaft seit über 20 Jahren (echt? krass!) mit dem Thema Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und Finanzen. In unserer Unternehmensberatung - trustmarketing GmbH - unterstützen wir Gründer und Kleinunternehmer beim Wachstum, Unternehmensaufbau und Personal Branding. Als Gründercoach, Business-Mentorin und zertifizierte BAFA-Beraterin habe ich Hunderte von Kunden in ihrem Unternehmen begleiten dürfen. Es ist mir eine Freude zu beobachten, wenn die Menschen und ihre Firmen wachsen und aufblühen.

Ich bin überzeugt: "Jeder, der ein hochwertiges Angebot liefert, hat es verdient, damit erfolgreich zu sein." Mein Leben hatte viele Höhen und Tiefen. Deshalb bin ich heute sehr dankbar, kann aber auch nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn es mal nicht so rund läuft. Ich weiß, wie es ist, wenn Existenzangst einen um den Schlaf bringt. Genau deshalb möchte ich dir helfen, dass du mit deinem Business vorankommst. Ansonsten liebe ich Kirschen, Bienen, leckeren Cappuccino, Italien, gute Gespräche mit wertvollen Menschen, Hörbücher und Slow Food. Ich mag keine Oberflächlichkeit, Respektlosigkeit und ich hasse Rosenkohl.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Susanne Büttner war mein Gewinn des Jahres 2020! Dank Susanne und ihrem Team habe ich erlebt, wie viel einfacher Marketing geht, wenn man die richtige Person an seiner Seite hat. Susanne beeindruckt mich immer wieder durch ihre hohe Kompetenz, ihre Umsetzungsstärke und ihre Fähigkeit, pragmatische punktgenaue Lösungen für den Kunden zu finden. Danke Susanne, Danke trustmarketing für eure Unterstützung und ich freue mich auf 2021.

Ich möchte mich hiermit herzlich bei euch bedanken, dass ich ein so tolles fundiertes Gründercoaching erhalten habe. Ich kann mich glücklich schätzen, dass mir so ein hochmotivierter und qualifizierter Coach zur Seite stand und mir viel in einer knackig komprimierten Zeit beigebracht hat. Es hat mir viel Spaß gemacht, so viel lernen zu dürfen bei Nele Peters-Meyer. Absolut zu empfehlen und top. Auch möchte ich mich bei Susanne Büttner bedanken. Der Lehrgang war klasse. Vielen Dank für eure Hilfe.

Isabel Lopez, Künstlerin, handmade artcraft

Susanne ist eine Expertin, die weiß wovon Sie spricht. Bereits beim 1. Telefonat konnte sie mir wertvolle Impulse liefern, die meine Marke meilenweit nach vorne katapultieren wird. Ein unglaubliches Know How mit einer tollen Persönlichkeit gekoppelt! Sie ist ein Hauptgewinn für jeden Unternehmer.

Mara Bleckmann, Online Marketing Expertin

Frau Büttner hat mir in einer Zeit geholfen, wo alles neu und voller Nebel war. Sie hat es geschafft, die wohl schwierigste Zeit in einer Selbstständigkeit für mich so angenehm wie möglich zu gestalten. Was ich mir sonst hätte alles selbst beibringen müssen, hat sie mir alles Notwendige in einer verständlichen Sprache erklärt und hat mir so diese Anfangsphase verkürzt. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich Frau Büttner als Beraterin in Anspruch nehmen durfte. Ohne sie wäre ich noch lange nicht dort, wo ich jetzt bin. Großes Dankeschön dafür. Ich kann Frau Büttner daher nur weiter empfehlen. Sie ist taff, kompetent, schnell, immer erreichbar und hat immer eine Lösung parat.

Janine Richter, Personal Trainerin , Genussathleten

Frau Büttner ist einzigartig! Sie hilft, wo sie kann und man hat das gute Gefühl, mehr als zufrieden wieder zu kommen… Jeder Termin ist eine Wohltat, weil man von ihr viel mehr bekommt, als man sich überhaupt vorstellen kann oder erwartet! Ich komme jeden Termin motiviert und gehe jeden Termin mit voller Zufriedenheit nachhause. Sie versteht ihren Job. Sie tut alles, um die Menschen voran zu bringen und man merkt: Sie liebt ihren Job! Vielen Dank für ihre Mühe und ihre gute Arbeit. Ich werde Sie mit gutem Gewissen und voller Zufriedenheit meinen Mitmenschen empfehlen! Wenn es mehr Sterne geben würde, würde ich Ihnen diese geben!

Jasmin Fuhrmann, Unternehmerin, Luxury Beauty
Ohne Susanne Büttner wäre ich heute nicht da wo ich bin. Sie ist eine absolute Bereicherung für mich und mein Unternehmen! Wenn du dein Unternehmen nach vorne bringen willst, ist Susanne Büttner die perfekte Unterstützung.
Mona Wiezoreck, Führungskräfte-Trainerin, Mona Wiezoreck
Susanne Büttner ist nicht nur eine moderne, technikaffine Marketingfrau mit neuestem Know How in den digitalen Medien. Sie weiß auch was in Zukunft gefragt ist, plant langfristig und wirtschaftlich. Besonders schätzen wir Ihre Zuverlässigkeit, das Engagement und den Blick “über den Tellerrand“ hinaus.
Christian Beer, Geschäftsführer, Küchen Manufaktur, BEER GmbH

Für mich war Susanne Büttner die beste Empfehlung für meine Existenzgründung. Sie hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt und meine Erwartungen mehr als erfüllt, zusätzlich hat sie ihre Erfahrung und Kreativität bei allen Themen mit eingebracht. Sie hat ein tolles Gespür für Menschen und ihren Geschmack, zusätzlich hat sie ein unglaubliches Wissen, das sie sehr gerne weitergibt. Ich freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit und werde trustmarketing sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank, Melanie

Melanie Scheibel, Inhaberin

An Susanne Büttner fällt einem sofort die Begeisterung auf für das, was sie tut. Sie ist hochmotiviert, sprüht vor Ideen und lässt sich dabei ganz auf den Kunden und seine Wünsche ein. Frau Büttner bildet sich regelmäßig fort, hat ein qualifiziertes Netzwerk und kennt die aktuellen Wege und Möglichkeiten, wie man Unternehmen in den Erfolg führt.

Ursula Martens, Inhaberin, Wortkind
Professionell, unkompliziert und immer eine tolle Ideen auf Lager!
Maria-Matilde Di Palma-Cleobury, Inhaberin, eccola Sprachstudio
Der Austausch mit und die Tipps von Susanne haben mir im Marketing und beim Branding unglaublich geholfen! VIELEN DANK nach München.
Veronika Räß, Inhaberin, A Bit of Color

Frau Büttner und das Team von trustmarketing GmbH arbeiten sehr professionell und strukturiert. Der Kunde steht immer im Mittelpunkt. Ein „geht nicht“ gibt es nicht. Frau Büttner findet die passende Lösung. Als Kundin wurde ich abgeholt und die Strategie Schritt für Schritt umgesetzt, sodass das Gesamte für mich und meine Kunden hervorragend gepasst hat. Vielen herzlichen Dank! Klare Empfehlung!

Elke Helget, Elke Helget Consulting

Frau Büttner ist an Freundlichkeit und fachlichen Kompetenz nicht zu übertreffen! Ich hatte echt Glück, dass sich unsere Wege kreuzten. Sie ist schnell, unglaublich engagiert und hat mir jegliche Angst vor der ungewissen Zukunft genommen. Ich gründe gerade und mir steht noch einiges bevor. Vieles macht einem Angst, vor allem, ob man es schafft. Frau B. hat mir gezeigt, dass meine Vision absolut bodenständig ist und ich meinen Weg ruhig gehen kann. Ich fühle mich extrem gut vorbereitet und werde jeden Bänker von meinem Projekt überzeugen! Danke, liebe Frau Büttner für Ihren unglaublichen Support und ich wünsche auch Ihnen ganz viel Erfolg und tolle Projekte! Bleiben Sie bitte so wie Sie sind! Denn Sie helfen wirklich!

Viktoria und Marija Jakob, Geschäftsführerin , MaVie
Um mich für den Start in meine Selbständigkeit optimal vorzubereiten, habe ich das KfW-Gründercoaching-Angebot bei Susanne Büttner gebucht. Susanne Büttner hat mich mit ihrer offenen und herzlichen Art bei allen marketingrelevanten Bereiche im Gründungsprozess aktiv und wirkungsvoll beraten, so haben wir z.B. intensiv über die Themen Positionierung, Zielgruppe, Sichtbarkeit, Außendarstellung, Kundengewinnung und –bindung sowie Empfehlungsmarketing gesprochen. Ich konnte viel von ihrem Erfahrungsschatz profitieren und habe wertvolle Tipps und Impulse für Aufbau und Umsetzung meiner eigenen Marketingstrategie bekommen.
Gabriele Thies, Inhaberin
Wer schnell eine Fülle an Ideen und Strategien für die eigene Sichtbarkeit und den eigenen Unternehmenserfolg braucht – der ist bei Susanne Büttner goldrichtig. Ihre Impulse kommen frisch und leicht daher und wirken dabei auf vielen Ebenen!
Karen Christine Angermayer, Verlegerin, Autorin, Sorriso Verlag
Seit 5 Jahren betreut mich Susanne Büttner. Von der Existenzgründung bis zur erfolgreichen Selbstständigkeit. Mein Umsatz hat sich um ein vielfaches gesteigert und somit auch der Gewi