ONLINE TRAINING

Gründen leicht gemacht

Mehr Geld. Mehr Kunden. Mehr Fokus. Mehr Leichtigkeit. Mehr Du.

DANK HERZENSBUSINESS

Wie wirst du mit deiner Geschäftsidee erfolgreich und kannst dein Wissen zu Geld machen?

DANK AUTHENTISCHEM MARKETING

Wie gewinnst du die Herzen deiner Kunden und wie findest du eine Strategie, die zu dir passt.

DANK EFFIZIENZ UND PLANUNG

Wie hältst du den Fokus, damit du effizient und konzentriert die PS auf die Strasse bringst.

ICH WILL DAS ONLINETRAINING BUCHEN

Die Vorteile für dich

  • Du erhältst Zugang zu einem 90 minütigen Videotraining mit Gründercoach Susanne Büttner mit 9 wertvollen Impulsen für deine Gründung. Es geht um die Themen Finanzen, Marketing und wie du den Überblick über die gefühlten 1000 To Dos behältst und entscheiden kannst, was wirklich wichtig ist.

  • Du erstellst einen klaren Finanzplan und kannst sofort erreichen, ob sich deine Geschäftsidee rechnet. So hast du einen Überblick über die Umsätze, die du erwirtschaften solltest.

  • Du bekommst 2 Tipps für eine smarte Preisstrategie, damit die nie wieder Kunden wegen zu hoher Investitionen abspringen.

  • Du erhältst einen Überblick über die 4 wichtigsten staatliche Förderungen für Gründer/inne und Jungunternehmer/innen. Das kann dir bares Geld sparen.

  • Du erfährst, warum du einen – für dich passenden – Kundengewinnungsprozess für dein Marketing aufbauen solltest, um die Herzen deiner Kunden zu erreichen. Finde deinen eigenen Weg und lass dir keine Strategie überstülpen.

  • Du behältst besser den Fokus und verzettelst dich weniger. Deine Woche wird strukturierter und effizienter, weil du an den Projekten arbeitest, die dich wirklich voran bringen.

GENAU WAS ICH BRAUCHE

Ich bin Susanne Büttner und beschäftige mich mit großer Leidenschaft seit über 20 Jahren mit dem Thema Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und Finanzen. In unserer Unternehmensberatung – trustmarketing GmbH – unterstützen wir Gründer und Kleinunternehmer beim Wachstum, Unternehmensaufbau und Personal Branding. Als Gründercoach, Business Mentorin und zertifizierte BAFA-Beraterin habe ich Hunderte von Kunden in ihrem Unternehmen begleiten dürfen. Es ist mir eine Freude zu beobachten, wenn die Menschen und die Firmen wachsen und aufblühen.

Ich bin überzeugt: „Jeder der ein hochwertiges, gutes Angebot liefert, hat es verdient damit erfolgreich zu sein.“ Mein Leben hatte viele Höhen und aber auch Tiefen. Deshalb bin ich heute sehr dankbar, kann aber auch nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn es mal nicht so rund läuft. Ich weiss, wie es ist, wenn Existenzangst einen um den Schlaf bringt. Genau deshalb möchte ich dir helfen, dass du mit deinem Business vorankommst. Ansonsten liebe ich Kirschen, Bienen, leckeren Cappuccino, Italien, gute Gespräche mit wertvollen Menschen, Hörbücher und Slow Food.

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung

Vom ersten Moment an fühlte ich mich richtig wohl in den Coaching – Stunden mit Susanne Büttner und Nele Peters-Mayer. Sie haben mich mit ihrem Fachwissen unglaublich klasse in meiner Gründungsphase unterstützt und ich bin mit Leichtigkeit und Freude in kurzer Zeit gewachsen. Nun bin ich dank dieser großartigen Unterstützung mit viel Begeisterung und Erfolg gestartet. Ich kann sie von Herzen empfehlen, denn sie packen den Baum an der Wurzel 🔥🌲🌳an.

Sandra Hog, Gesundheitsexpertin

Der Sogeffekt hat mich zu Susanne schwirren lassen. Ich durfte im Rahmen eines Gründercoachings mit ihr arbeiten. Es ist unglaublich mit wieviel Herz und Spass ich hier mit jeder Coachingstunde meinem Ziel näher gekommen bin. Jedes mal habe ich viel gelernt, viel gelacht und mich leichter gefühlt, obwohl ich gewachsen bin. Marketing effizient und ohne aufgeblasenen Firlefanz. Effektiv auf dem Punkt. Es ist ein Geschenk mit Euch zu arbeiten. Danke!

Heide Schneider, #frauheide

Das Coaching von Frau Büttner hat mich richtig motiviert und vorangebracht. Sie hat sich sehr intensiv mit den Besonderheiten meines Geschäfts auseinandergesetzt und mir mit Ihrem Blick von außen viele neue Impulse gegeben.

An Susanne Büttner fällt einem als sofort die Begeisterung auf für das, was sie tut. Sie ist hochmotiviert, sprüht vor Ideen und lässt sich dabei ganz auf den Kunden und seine Wünsche ein. Frau Büttner bildet sich regelmäßig fort, hat ein qualifiziertes Netzwerk und kennt die aktuellen Wege und Möglichkeiten, wie man Unternehmen in den Erfolg führt.
Ursula Martens, Inhaberin, Wortkind

GROSSARTIG – viel Know-How mit Leichtigkeit und Spass verpackt, und die immer individuelle und schnelle Betreuung schafft eine vertrauensvolle Basis und mehr Sicherheit, bringt schnell und effizient gute Ergebnisse, sie sich sehen lassen können. Und das gepaart mit viel Menschlichkeit und Zugewandtheit, gaaaaanz herzlichen DANK, liebe Susanne 🌻💚

Cornelia Brucks, Physiotherapie & Gesundheitscoach

Endlich mal Marketing ohne diese laute Marktschreierei. Susanne gibt ihr ganzes Know How und Herz an ihre KundInnen weiter und ist dabei so wunderbar menschlich. Ich habe schon mehrere Seminare bei ihr besucht, die mich so viel weitergebracht haben in meinem Marketing. Sie ist erst zufrieden, wenn sie Erfolge bei dir sieht. Das ist sehr toll! Danke dafür!

Annette Friedrich, InTakt Gesundheit
Um mich für den Start in meine Selbständigkeit optimal vorzubereiten, habe ich das KfW-Gründercoaching-Angebot bei Susanne Büttner gebucht. Susanne Büttner hat mich mit ihrer offenen und herzlichen Art bei allen marketingrelevanten Bereiche im Gründungsprozess aktiv und wirkungsvoll beraten, so haben wir z.B. intensiv über die Themen Positionierung, Zielgruppe, Sichtbarkeit, Außendarstellung, Kundengewinnung und –bindung sowie Empfehlungsmarketing gesprochen. Ich konnte viel von ihrem Erfahrungsschatz profitieren und habe wertvolle Tipps und Impulse für Aufbau und Umsetzung meiner eigenen Marketingstrategie bekommen.
Gabriele Thies, Inhaberin
Wer schnell eine Fülle an Ideen und Strategien für die eigene Sichtbarkeit und den eigenen Unternehmenserfolg braucht – der ist bei Susanne Büttner goldrichtig. Ihre Impulse kommen frisch und leicht daher und wirken dabei auf vielen Ebenen!
Karen Christine Angermayer, Verlegerin, Autorin, Sorriso Verlag
ZUM SONDERPREIS BUCHEN

Datenschutz    I    Impressum